- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gesamte Hotel machte einen sehr abgenutzten Eindruck. Die Reiseleitung wies uns immer wieder darauf hin, daß das Hotel jedes Jahr renoviert würde. Alle Möbel in unserem Zimmer waren stark abgenutzt und teilweise notdürftig repariert. Außer dem Badezimmer haben unsere Räume während des gesamten Aufenthaltes weder Besen noch Wischmop gesehen. Wir merkten deutlich, dass ein Teil des Personals schon in die Winterpause geschickt worden war. Die Abendshows bestanden nur aus irgendwelchen Miss oder Mr Wahlen, die überwiegend von Russen frequentiert wurden. Wassersport Möglichkeiten gab es nur nach hartnäckigem Nachfragen in Form von 1 Std. Windsurfen pro Tag. Mehr wäre gegen Gebühr möglich gewesen. Beim Anblick des wenigen, teilsl defekten, alten Materials verging einem schnell die Lust auf mehr. Wir können diese Hotel nicht empfehlen. Vielleicht ist es drei Sterne wert. Bestimmt aber nicht 5. Übrigens haben wir uns mit vier weiteren deutschen Familien unterhalten, denen es ebenso erging.
Zimmer 1 ging gar nicht: Im Bad gab es mal eine Alu Latten Decke. Leider fehlten schon ein paar Elemente, so das die dahinter befindlichen Elektroinstallationen sichbar waren. Ein Teil der Lamellen war verbogen. Der Toilettendeckel war nur noch mit einer Schraube befestigt. Der Knauf der Badezimmertür fiel beim Anfassen heraus. Die Tür selbst war nur noch an den oberen beiden Scharnieren befestigt. Die Malerarbeiten wurden in der Vergangenheit ohne Abdeckplane ausgeführt. Türen und Armaturen waren reichlich bekleckert. Die Matratzen waren so durchgelegen, dass dies trotz Tagesdecke deutlich zu sehen war. Zimmer 2 war etwas besser. Die Einrichtung war alt und vermackelt. Die Verpackungen der Hotelseife und Duschhauben ect klebten im dafür vorgesehenen Holzschälchen fest. Die Toilettenbürste war vermutlich seit Bestehen des Hotels nicht gewechselt worden. Die Matratze war am Rand fleckig ....
Das Essen war reichhaltig aber oft ohne geschmack. Das Grillgut wurde meistens bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Teilweise wurden leere Schalen oder Tabletts gar nicht oder nur auf Nachfrage neu bestückt. Die Essenzeiten wurden nicht eingehalten. Meist gab es schon 45 Min vor Ende der angegebenen Zeiten die meisten frischen zubereiteten Dinge nicht mehr.
Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe. Mehr dazu bei der Kategorie "Zimmer". Als wir uns direkt bei der Ankunft (22 h) darüber beklagten, bat man uns an in ein besseres Zimmer umzuziehen. Dafür wollte man 140 Euro mehr. Deutsch wurde an der Rezeption gar nicht gesprochen und englisch nur soweit erforderlich. Unsere Beschwerde wurde nur Achselzuckend entgegengenommen und wir mussten zwangsläufig den Mehrpreis bezahlen. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung zeigte man uns ein alternativ Zimmer. Es war das Gleiche noch mal. Hier alle Unfreundlichkeiten aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Die Kellner waren zurückhaltend und freundlich. Die Animateure machten einen eher unmotivierten Eindruck.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Der Blick übers Meer auf die vorgelagerten Inseln ist wunderschön. Der Strand ist grob kieselig, aber mit Badeschuhen gut zu begehen. Das Hotel liegt recht einsam, aber mit dem Bus ist man schnell in Fethiye.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten eigentlich nur Tennis, wenn man seine eigenen Schläger eingepackt hat. Leihmaterial = 1 Schläger. Der 2. war kaputt aber noch im Bestand und es gab einen Freizeit Kinderschläger. Wassersport Fremdanbieter alles möglich zu sehr hohen Preisen. Die Liegen waren alle benutzbar, jedoch zum größten Teil kaputt. Die Gratis-Kanus hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Der Pool war sauber und sah Klasse aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir als Majesty Club Tuana Park sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und ausführliche Kritiken geschrieben haben. Durch die Bewertungen und Kritiken der Gaeste haben wir die Möglichkeit zu sehen woran wir in Zukunft zu Arbeiten haben. All die durch den Gaesten geschilderten Maengel werden detailiert nachgeforscht und Verbesserungsmassnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen auf ein Wiederkommen um Sie zufriedener bewirten zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Majesty Club Tuana Park Team