- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage mit Ihren 350 Zimmern ist sehr großzügig,sauber und schon. Das Alter von 9 Jahren merkt man nicht. Leider ist es gemessen an manch anderen Anlagen in der Türkei nicht gerade billig oder anders gesagt für unwesentlich mehr Geld gibt es bedeutend bessere Clubanlagen in der Türkei. z.B.Safe muß an der Rezeption für 12,- Euro pro Woche gemietet werden, um 20.00 Uhr läuft die Klimaanlage ausschließlich mit Warmluft (Stundenweise). Die Verpflegung ist AI leider hat man jedoch den Eindruck wenn Getränke zum Essen geholt werden,das diese nur sehr eingeschränkt ausgegeben werden dürfen. Das Animationsteam hat ihr bestes gegeben. Sportangebote,Shuttle-Bus ok.Die Anlage war überbucht Gäste mußten anderweitig untergebracht werden. Leider zuviele Russen ca 50 % ansonsten sehr gemischt Paare, Familen mit Kleinkindern und Rentner.Rollstuhlfaher tun sich im Restaurant schwer. Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen,der Verkäufer,Türke sehr kompetent hat es uns als gleichwertige alternative zu ähnlichen Anlagen in denen wir in der Vergangenheit waren angeboten.Leider mußten wir feststellen das dies in der Vergangenheit war,und sich jetzt sehr viel negativ verändert haben muß. Die positive Schreiben der Vorgänger sind mit Sicherheit richtig denn da war noch Nebensaison. Viele Stammgäste die seit Jahen hierher kamen waren diesmal entäuscht da sich sehr viel zum negativen verändert haben soll. Ich kann ein überbuchtes Hotel um diese Jahreszeit (mitte Juni)nicht empfehlen. Alterntiv empfehlenswerte Anlage ist der Club Mega Saray in Belek mit erstklassigem Service und einem super Animations-Team.Leider auch hier sehr hoher Russenanteil.
Die Zimmer sind für 2 Personen groß genung,Sie sind sehr sauber und gepflegt alles da Sat-TV,Minibar,Fön und eine stundenweise gehende Klimaanlage.Leider fehlen Fliegengitter da es sehr viele Mücken gibt.Sollten Sie ein Zimmer mit der Nummer 22.. bekommen bitte ablehnen liegt direkt vor den Hühnerställen und die Hähne krähen die ganze Nacht.
Die Gastronomie läßt hier sehr zu wünschen übrig und macht aus einer schönen 4 Sterne Anlage nur noch unteres mittelmaß. Die Qualität der Speisen ist sehr einfach die Quantität auser beim Fisch pder Leber sehr gering und von Hygiene konnte mann nicht unbedingt sprechen.Die Abwechslung bestand darin das der Fisch heute im Speisesaal und morgen auf der Terrase gegrillt wurde.Abendessen wurde von 19.30-21.30 angeboten. Geht man nicht pünklich um 19.30 Uhr zum Essen mußte man an dreckigen Tische die nicht eingedeckt wurden Platz nehmen und sich sein Besteck und Servietten selber suchen,dann waren auch die guten Sachen oftmals weg.Geht man um 19.30 mußte überall angestanden werden. Für die Getränke mußte man sehr weite wege gehen und bekam oft nur kleine Gläser halb eingeschenkt. Positiv für Weintrinker denn den gab es Flaschenweise.Themanabende waren lächerlich.Ein lächeln kam dem Personal nur dann über die Lippen wenn es ein ordentliches Trinkgeld gab.
Der Service ist super, an der Reception ist man immer hilfsbreit,die Zimmer wwerden super gereinigt,jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Der Service im Restaurant hingegen einfach nur schlecht.
Wie im Katalog beschrieben außerhalb ,direkt am Strand,ansonsten Tote Hose.Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel(sehr teuer).Sehr Empfehlenswert die Fahrt mit dem Hotelbus oder Dolmus nach Fetyhie (ca. 30 Min.Fahrzeit) sehenswert die saubere Altstadt. Strand sehr sauber leider zu wenig Liegen. Tipp morgens um 6.00 Uhr am Strand oder Pool Liegen zu reservieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben bereits beschrieben alles da es fehlt an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Willi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |