Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Schöner erholsamer Urlaub - für Familien ein Traum
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine weitläufige Fläche, es besteht aus einer Hauptanlage und 2 Parks. Die gesamte Anlage ist in einem sehr schönen und gepflegtem Garten integegriert, das Personal achtet stets darauf, das die Pflanzen, das Gelände und sonst alles immer sauber und gepflegt sind. Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants, eine große Snackbar, 6 Bars, Theater, Disko, Shops, Frisör, Hamam, Fitnesscenter, Kinderbereich. Die Zimmer waren auf dem gesamten gelände verteilt. Wir hatten Ultra All inklusive, also immer genug zu essen und zu trinken. An Nationalitäten gab es viele Deutsche, Engländer, Ostblock-Länder-Zugehörige, Türken und eine paar aus Westeuropa. Für Familien ist dieser Park ein Traum, weil sich super gut um die Befindlichkeiten der kleinen Gäste gekümmert wird (Mini-/Jugendclub, im Restauran eine Kinderecke...). Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2012 dort und können sagen, dass es wettermäßig und auch von der Kapazitätenauslastung super war. Wir haben nämlich an unserem letzten Tag gemerkt, was "ausgebucht" bedeutet und waren doch froh, dass wir das nicht die volle Zeit hatten. Alles in allem war es ein schöner erholsamer Urlaub, wer Lust hatte, konnte durch diverse Aktivitäten schnell Kontakte knüpfen. Wer seine Ruhe haben wollte, konnte auch diese dort finden. Ich empfehle dieses Hotel vor allem für Familien mit Kids bis 14 Jahren, da die dort echt viel mit den Kindern unternehmen und reichlich Programm bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend, allerdings fehlte uns ein "Abstellsofa" - es gab dafür 2 Stühle mehr. Balkon ist sehr winzig, aber für die nassen Sachen aufzuhängen reicht es (so gerade). Unser Bad war ein bißchen älter, aber sauber. Wir waren eh nur zum Schlafen und frisch machen auf den Zimmer. Safe gegen Gebühr. Minibar einmalig aufgefüllt, danach sollte das was kosten, brauchten wir aber nicht, weil es überall auf der Anlage genug zu trinken und jederzeit gab!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hauptrestaurant, leider immer sehr voll, die Teller waren nicht schnell genug neu aufgefüllt und Sitzplatzengpässe gab es auch. Essensauswahl war gut, sehr frische Zubereitung (Live-Cooking). Für Menschen, die in den Parks ihr Zimmer hatten, immer ein weiter Weg, da die Parks echt weit abgelegen sind (unserer Meineung nach). 3 Spezialitätenrestaurants (Italienisch, Türkisch und Fisch), ein Tag vorher reservieren 1 große Snackbar mit diversen Snacks (Burger, Pommes, Gözleme) und auch von 16-17 Uhr eine Art Berliner uns frische Waffeln (riesige Schlange davor, die Menschen nehmen das tonnenweise mit, egal welche Nationalität;-))) 6 Bars und eine super Auswahl an Getränken: Alles an Softdrinks, Cocktails, Kaffeespezilaitäten, also echt alles dabei!!! Rundum wirklich Ultra all inclusive!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist durchweg freundlich, alle tragen ein Namensschild und darauf ist auch vermerkt, welche Sprache der Mensch sprechen kann. Fast alle konnten englisch, sehr viele sogar deutsch. Also sprachlich kam man sehr gut klar!!! Es gibt auch extra einen Urlaubsbetreuung, die 3 Damen dort können fast alle Sprachen (sogar chinesisch;-)) Vielen Dank für die kulante und schnelle Hilfe bei der Restaurantreservierung!!! Zimmerreinigung war sehr gut, es wurden sogar im Badezimmer alle Untensilien (Schminke, Pinzette, Haarbänder) ordentlich hingelegt:-) Alles in allem sehr ordentlich und sauber. Es gibt ein Ärtzezimmer, nicht genutzt, und wie gesagt die Urlaubsbetreuung, die sich um alle Wünsche, Reklamationen, etc. kümmert. Uns wurde immer sehr gut geholfen, hatten aber auch nur Kleinigkeiten, wie eine weiteres Kissen oder so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt Strandlage, allerdings zum Meer hin mit vielen Steinen... Aber dafür einen super Steg mit sehr vielen Einsstiegsmöglichkeiten und auch breiten Stufen, sodass wirklich jedes Alter ohne Probleme ins Meeer konnte. Der nächste Ort zum Einkaufen ist Fetihye, ansonsten gibt es nur die Shops im Hotel. Mit dem Dolmus (vor dem Hoteleingang) oder Taxi kommt man dort bequem hin, allerdings 17 km Entfernung. ABER: wer dieses Hotel bucht, weiß im Voraus, dass dort nichts weiter ist. UND: das Hotel und die Animation bemühen sich sehr, damit dem Urlauber nichts fehlt und auch keine Langeweile aufkommt. Die Reisevetrandstalter bieten natürlich ihre diversen Ausflugspakete an, im Hotel gibt es auch eine Tauschschule und Wassersportanbieter, die auch Bootsausflüge anbieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool, Animationsteam ist sehr gut, animiert zwar, aber lässt Gäste in Ruhe, die wirklich kein Interesse haben und in Ruhe gelassen werden wollen. Alles mögliche an Sport vorhanden. (Fitnesscenter, Tennisplätze, Squash-Plätze...) Diverse Shops, Internetcafe, Frisör, Hamam, sogar ein Immobilienmakler - alles da. Am Strand und am Pool kam es zum Ende unseres Urlaubs schonmal zu engpässen mit den Liegen. Wir waren recht früh unterwegs und haben immer was bekommen. Gesamte Anlage ist sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gast , Vielen dank für die Schilderungen Ihrer eindrücke über unser Hotel.Wir haben uns sehr gefreut das Ihnen Ihr urlaub so gur gefallen hat.Unsere Gaeste Betreuung hat sich auch über Ihren positiven Bewertung sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu können. Mit Freundlichen Grüssen