Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet ❗
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine sehr schöne Anlage. Nur wir haben für uns festgestellt viel zu groß. Der Garten war echt sehr schön aber die Zimmer und noch so ein paar andere Sachen hätten besser gepflegt sein können. Auch hat das Hotel ein Katzenproblem. Die verrichten ihr Geschäft öfters mal am Strand. Auch ein Schäferhund der schon mal am Strand auftaucht macht das und keinen interessierts. Auch das Thema Liegen war eine Katastrophe. Es gab einfach zu wenig. Jeden Morgen den Wecker stellen um eine Liege zu ergattern hat wenig mit Urlaub zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ganz schön abgerockt. Die Möbel haben schon ganz schön gelitten. Im Bad Stockflecken. Die Kloschüssel und der Sitz komplett locker. Der Wasserhahn kaum zu öffnen oder zu schließen. Dann wenn die Disco losging hatten wir das Gefühl wir liegen auf der Bassbox. Und wenn der Lieferverkehr anfing hatte man das Gefühl der LKW fährt durch unser Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War nicht schlecht aber auch nicht richtig gut.


    Service
  • Eher gut
  • War ganz OK hatten wir in der Türkei schon besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Aussicht vom Strand ist wunderschön. Aber wenn man mal aus dem Hotel raus möchte muss man schon das Dolmus benutzen und nach Fethiye fahren. Warum die Dolmus vom Club aus nur in Richtung Fethiye fahren erschließt sich mir nicht so ganz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir als Club Tuana Fethiye sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Kritiken geschrieben haben. Durch die Bewertungen und Kritiken der Gäste haben wir die Möglichkeit zu sehen, woran wir in Zukunft zu arbeiten haben. All die von den Gästen geschilderten Mängel werden detailliert nachgeforscht und Verbesserungsmaßnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen auf ein Wiederkommen, um Sie zufriedener bewirten zu können. Mit freundlichen Grüßen