Alle Bewertungen anzeigen
Emi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2016)
Wer Massenabfertigung mag, ist im Tuana richtig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Gartenanlage, sehr gutes Essen, sehr sauber. Leider Massenabfertigung. Sehr sehr abgeschieden. Weit und breit nichts. Langeweile pur sogar unsere Kinder haben sich gelangweilt. Beschwerden werden zwar entgegengenommen, aber leider ignoriert. WLan hat man nur in der Lobby. Deswegen war die winzige Lobby von dieser riesigen Hotelanlage immer überfüllt. Für einen Anruf in den nächsten Ort Dalaman verlangte die Rezeption 5 TL. Total übertrieben. Engländer, Russen sind die Hauptgäste, wobei ich sagen muss, dass außer das Saufen am frühen Morgen ,es keine Vorfälle gab.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmereinrichtung war alt aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, welches viel zu klein ist für die Anzahl der Gäste. Man muss sich 10 bis 20 min anstellen, bis man Fleischgerichte bekommt. Das Essen in dem Hauptrestaurant war sehr sehr gut. Immer frisch zubereitet. Auch die Salat-Theke war gut gelungen. Das Gemüse war sehr ansprechend. Ein Lob an den Chef-Koch. Wir waren sehr zufrieden. Leider kann ich dies über die Snack-Bar nicht sagen. Überhaupt nicht ansprechend. Ganz wenig Auswahl. Burger, Pommes, Börek, Tomaten und Gurken. Nein Danke. Katastrophe war die Zeit zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr. Es gab "Lokma" eine Teigspezialität sehr sehr lecker. Leider standen um 16.00 Uhr schon mehr als 30 Gäste an der Theke. Jeder hat 2 bis 3 Teller vollgemacht. Da es frisch zubereitet wurde, war die Wartezeit 15 bis 20 Min. Ich habe mich mehrmals beschwert, dass doch bitte das Personal die Portionierung vornehmen solle, damit die Gäste nicht so lange warten müssen. Meine Beschwerde wurde immer wieder ignoriert. Das Hotel macht Massenabfertigung. Sehr unpersönlich. Fazit: Essen sehr gut. Wartezeit Katastrophe


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Animationsteam war freundlich. Das übrige Personal hat zwar ihre Arbeit gut gemacht aber leider kam keine freundliche Geste rüber. Die Möbel waren alt aber sehr sauber. Das Badezimmer wurde renoviert, keine Schimmel weit und breit. Unser Zimmer war sauber und wir waren zufrieden. Auch die Handtücher wurden immer gewechselt. Ja und nun zu Beschwerden. Da gibt es einiges. Z.B. meine Tochter (9) hat sich am Zech verletzt, woraufhin ich zur Poolbar gegangen bin, um nach einem Pflaster zu fragen. Leider ergebnislos. Erste-Hilfe-Tasche gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei ich sagen muss, dass der Strand überhaupt nicht ansprechend ist. Das Gute war allerdings, der Steg. Flughafen ist gut zu erreichen ca. 30 bis 45 min. Die Straßen sind gut ausgebaut. Die Hotelanlage ist an einem verlassenen Ort. Zur Hauptstraße muss man ca. 3 km fahren. Weit und breit nichts. keine Geschäfte, keine Promenade. Da ist der Hund begraben. nie wieder ein Hotel so weit weg vom Geschehen. Fethiye ist ca. 17 km entfernt. Positiv: Der Dolmus fährt alle 10 min. nach Fethiye.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war mittelmäßig. Disco war voll mit Englischen Teens. Pool und Aquapark waren gut. Liegestühle gab es kaum zu finden. Strand war nicht schön, voller Steine, ging steil ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Vielen lieben Dank für ihren detaillierten Kommentar. Ihr feedback wird unserem Managementteam weitergeleitet. Wir können Ihnen aber verkünden das wir nun wi-fi an der Majesty- und Pool bar haben. Wir versuchen uns immer zu verbessern und dank Ihren Kommentaren wissen wir wo wir uns noch fokusieren müssen Mit freundlichen Grüssen