- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel mit internationalem Publikum (haupts. Franzosen und Italiener). Zwei große Gebäude und mehrere Bungalows die in zeitlichen Abständen gebaut wurden. Sehr sauber und ordentlich. Während unseres Urlaubes war von Kindern bis über 70 jährige alles vorhanden Wir hatten das Hotel nach einer Rundreise für 7 Tage. Dadurch machte uns die Abgelegenheit nichts aus. Für einen reinen Badeurlaub können wir das Hotel jedoch nicht empfehlen. Vom Flughafen Bodrum aus nicht zu empfehlen da sehr lange Transferzeit.
Zimmer im neueren Haus zufriedenstellend. Sauberkeit für türk. Verhältnisse o.k. Zimmer zur Meerseite nicht ideal, da laute Musik durch Animation vorhanden.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr ordentlich. All Inclusiv-Leistungen galten rund um die Uhr( Entgegen der Katalog-Beschreibung). Nach vorheriger Anmeldung kann man in zwei A la Carte - Restaurants speisen.
In dem Hotel ist alles vorhanden, Arzt, Wäscherei, Friseur etc. Personal ist im Großen und Ganzen bis auf vereinz. Ausnahmen freundlich und kompetent. Die meist gesp. Fremdsprache ist französisch, jedoch fand sich immer jemand der deutsch oder englisch sprach. Der Service ist gut, Fernsehen wurde nach Beschwerde sofort ausgetauscht.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Ist aber sehr abgelegen. Wenig Einkaufsmöglickeiten in der Nähe. Transferzeit zum Flughafen Bodrum ca. 3 Stunden, Flughafen Izmir ca. 1,5 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Preise für Taxi und Bus (Dolmus) günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist ausreichend. Drei Swimmingpools und Privatstrand sind vorhanden. Am Strand waren Liegen in ausr. Zahl vorhanden. An den Pools und im Garten ebenfalls. Handtücher konnten nur gekauft werden (6.-€). Spielplatz und Kinderclub waren vorhanden. Über die Qualität des Kinderclubs kann keine Auskunft gegeben werden da wir ohne Kinder da waren. Animation zurückhaltend. Aber zwischen 9 und 12 und 15 und 18 Uhr sehr laute Musik am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |