- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Langweilig und alt. Animation einfach nur peinlich. Essen Massenabfertigung und schlecht. Podest der Rutschen am kleinen Pool hat große durchgerostete Löcher. Das bei 5 Sternen ???
Alt! Kleiderschrank reicht nicht für 2 Personen, Balkon Haupthaus viel zu klein und laut.
kalte Matsch-Pommes, Gemüse z.B. Brokkoli zu hart, alles Massenabfertigung
Strand gut, aber bis auf den Nachtmarkt ist da nichts los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist peinlich, ein Animateur mit Perücke, Mantel und Krückstock läuft über die Bühne .. unter Animation in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes Zumba war ok, aber täglich die gleiche Schrittfolge zu den gleichen Liedern in gleicher Reihenfolge ist sehr einfallslos. Insgesamt alles langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gæste, Zunæchst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Cactus Hotels als Urlaubsziel entschieden haben. Wir möchten dass Sie wissen, dass Ihr wertvolles Kommentar für die Verbesserung unseres Servicestandards und die bessere Betreuung Ihrer zukünftigen Urlaubswünsche von grosser Bedeutung ist und dass die notwendigen Verbesserungen und Warnungen vorgenommen and an die relevanten Stellen weitergeleitet werden. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie in naher Zukunft gerne wieder in unseren Hotels begrüssen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management