Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Überbuchtes Hotel mit Alltours Reisen im Juli
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel nun zum dritten Male gebucht. Seit dem ersten Besuch in 2007 wurden keine Renovierungen oder Neuinvestitionen mehr getätigt. Der Anteil der deutschen Gäste war bedeutend weniger und das Hotel hat sich mehr auf französisches Publikum eingestellt. Die Animation war nur in französischer Sprache. Gleiches gilt für das Abendprogramm. Die Tische wurden zu den Essenszeiten fast überhaupt nicht mehr nachgedeckt. Wir haben uns meist selbst eingedeckt. Das Personal war überlastet und teilweise unfreundlich. Die Thekenkräfte verschwanden bei Eintreffen von Gäste teilweise schon mal in den Hinterräumen oder fingen gerade dann an zu spülen. Wo sonst abends in der Hauptbar 3 Thekenkräfte eingesetzt waren, war diesmal zeitweise nur 1 Person eingesetzt. So kam es zwangsläufig zu Wartezeiten und Unfreundlichkeiten. Weiter war zu bemängeln, das die Klimaanlage bei annähernd 40 Grad nur Stundenweise eingeschaltet war. Die Gäste in der 4. Etage kühlten sich nachts regelmäßig auf dem Balkon ab, da die Zimmer sehr aufgeheizt waren. Das Essen war im Grunde ähnlich gleich wie in den letzten Jahren. Die Poolanlagen waren in Ordnung. Zwischenzeitlichen wurden auch mal Liegen nachgekauft. Der Aqua-Park war o.k. Einsparung der Sitzkissen auf dem Holzstühlen im Restaurant, waren wohl in der Reinigung!!!!! Leihwagen miten und nach Cesme fahren, Burganlage unbedingt besuchen, da tolle Aussicht auf Umgebung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimer sind in Ordnung, aber aufgrund der Hitze, war der nur stundenweise Einsatz der Klimaanlage nicht mehr ausreichend. Räume total heiß in den oberen Etagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war in Ordnung, allerdings darf man keine große Fleischstücke (Steaks o.ä.) erwarten, viel Hackfleisch, Hühnchen, Kebap und viele Salate und Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie voran schon beschrieben, wird überall sichtbar an Personal gespart. Wurden sonst stündlich die Toiletten geputzt, waren die Intervalle nicht mehr nachvollziehbar. Die Strandtoiletten war mittags häufig Reinigungsbedürftig. Deutsch wurde vom Personal kaum verstanden, mit Englisch ging es gerade so. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Bei Beschwerden aufgrund der Überbuchung erhielten wir nach 8 Tagen die Möglichkeit in unser gebuchtes Hotel Yali umzuziehen. Die Gründe der Überbuchung wurde vom Hotel auf den Reiseveranstalter und umgekehrt hin- und hergeschoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für eine Familie mit Kinder, die keine größeren Unternehmungen unmittelbar außerhalb der Anlage unternehmen möchten, ist die Lage in Ordnung. Abends mal eine halbe Stunde über den Nachtmarkt im Dorf reicht aus. Einkaufsmöglichkeiten nicht sonderlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden abwechslungsreiche Sportarten in französicher Animationssprache angeboten, mehrere Poollandschaften, Aquapark absolut okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2