- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die mangelhafte Ausstattung in Bezug auf Fitnessraum und defekte Spinningräder ließ mich bei 4 sternen erschrecken. Auch die Tischtennisplatten waren defekt. Abends war die Klimaanlage nicht in Betrieb. So das die Zimmer obwohl Schattenseite zum Schlafen zu warm 28 Grad waren. Handyerreichbarkeit sehr gut, nicht den Hotelansässigen Arzt nutzen, Wucherpreise. Die zweite Apotheke in Gümüldür ist super freundlich, verstehen gut englisch.
Direkt neben dem Hotel hat ein Beachclub eröffnet. Dieser hat mit seinen Bässen unseren Schlaf manchmal bis Morgens um 3 Uhr geraubt. War der Beachclub leise, kamen die streunenden Hunde ins Spiel, diese bellten bis in den frühen morgen.
Die Gastronomie war gut anzusehen, leider hat es uns vier mit Montezumas Rache erwischt. Obwohl wir uns nur in der Anlage mit Essen und Getränken versorgt hatten. Wie im Hotel zu hören war gab es viele Gäste die unter Durchfall litten. Nervig ist es das während der Essenszeiten immer Katzen um die Tische des Essenbereichs streiften. Ich mag zwar Katzen aber meine Allergie machte mir zu schaffen.
O. K. Arzt nimmt Wucherpreise. Die vor Ort Schwester hat keine Ahnung.
Öger Tours fährt mitunter erst mit den Gästen spazieren anstatt den direkten Weg zu wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Liegen im Strandbereich sollten durch neue ersetzt werden, da defekt und verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |