- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wie eine gemütliche Pension einfach ausgestattet. Es gibt Frühstück, ab 17:00 Suppe Brot oder Kuchen im Pavillion, Abends 2 Menüs zur Wahl. Die Gäste sind grundsätzlich gemischt, der osteuropäische Anteil ist aber erheblich. Das Schigebiet in See ist zwar klein, aber die Pisten sind viel besser präpariert, bzw werden nicht so stark befahren wie in Ischgl. Für 1-2 Tage auf jedenfall empfehlenswert. Apresski in Ischgl kann man mögen oder nicht, sollte man aber mal gesehen haben :-)
Das Einzelzimmer ist funktionell, sauber und völlig ausreichend. Das versprochene Radio gab es nicht, ja der Duschkopf ist etwas lediert, funktioniert aber. Die Dusche lief nur sehr langsam ab. Ansonsten ist das Badezimmer sauber neu gefliest. und mit Fön ausgestattet. Das TV zeigt nur 10 Programme (SAT-analog vertikal geht nicht). Im Nachbarzimmer keine Fernbedienung. Alles Sachen die nicht wirklich groß stören.
Das Frühstück ist mit Brötchen, Wurst, Käse, 6x Marmelade (auch Diät), Schokocreme, Eier, Müsli, Obstsalat, Milch, Kaffee, mehrere Teesorten gut. Abend: Die Suppe war immer schmackhaft, das Salatbuffet ist reichhaltig, die Salate angemacht, aber nur 3-4 Sorten sind frisch, insgeamt er aber zu empfehlen. Die beiden wählbaren Hauptgänge waren bis auf ein Schnitzel das sehr zäh war immer schön arrangiert und lecker. Am Nachtisch der auch schonmal ausgeht (um Ersatzwird sich bemüht) könnte man noch arbeiten. zu wenig Obst, das Eis wird weich, Kuchenorten gingen aus, 3 einfache wenn auch leckere Puddingsorten.
Die Kellnerinnen haben uns sehr gut unterhalten und natürlich auch bedient. Besonders die beiden Schwestern vom Nachbarhaus Sybille und die beiden ägyptisch stämmigen Damen vom Pavillion. Das Zimmer war teilweise schon nach dem Frühstück gereinigt. Ich habe das fehlende Radio, eine defekte Glülampe im Flur und die kaum ablaufende Duschtasse gemeldet. Die Glühlampe war am nächsten Tag ersetzt, der Abfluss scheint ein größeres Problem zu sein.
Das Hotel liegt abseits 20 Min Fußweg nach See, somit ist man mit Schischuhen auf die Buszeiten angewiesen. 30 Min Fahzeit nach Ischgl.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Keine Sportmöglichkeiten im Haus. Der Almkeller war immer geschlossen. Dafür gibt es den Pavillion mit netter Bedienung, in dem man zur Wuschmusik allerdings selber Stimmung machen muss. Beim Saunabereich kann von Wellness keine Rede sein. Er ist sehr klein und mit harten Liegen ausgestattet, eher was für Hardcorefans. Internet funktioniert nur in der Lobby und das auch nicht immer. Der 5x2 Std Schikurs erwies sich durch den netten Schilehrer als "Ganztagsbetreuung" und hat unserer Gruppe sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |