Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(56-60)Deutschland
109 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Überraschend gutes 3 Sterne Hotel
5 / 6

Die Zimmer waren gemütlich, das Hotel liegt sehr abgelegen, hat aber eine schöne Aussicht übers Tal. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es nicht überlaufen. Wir hatten bei 3 Sternen nicht so hohe Erwartungen, aber wir können nur sagen, dass man es hier auch länger aushält. Man kann sich wirklich gut erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten erst ein Zimmer direkt neben dem Raum mit dem Getränke-Automaten, obwohl dieser an der gegenüberliegenden Wand stand, konnten wir diesen laut und deutlich hören und die Vibrationen wurden auch ins Zimmer übertragen. Wir haben dann um ein anderes Zimmer gebeten, was wir auch bekamen. Unser neues Zimmer Nr. 329 - war sehr ruhig am Ende des Ganges gelegen. Schön groß mit einer schönen Aussicht. Hier haben wir uns wohl gefühlt. Und natürlich war alles super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Bier-Angebot. Wir haben am Abend im Restaurant gegessen - was sehr gut war. Sowohl Fleisch-, als auch das Fisch-Gericht waren perfekt gekocht. Sehr netter Service, etwas zurückhaltend (aber wir sind Rheinländer, also sind wir doch ins Gespräch gekommen).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Beschwerde wegen des ersten Zimmers wurde professionell behandelt und obwohl das Hotel wohl fast ausgebucht war, hat die Dame es möglich gemacht, dass wir doch noch ein schönes Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen und ruhig. Großer Parkplatz. Schöne Aussicht auf das Tal. Gepflegter Allgemeinzustand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden