- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutique-Hotel mit sehr schönem ruhigen Innenhof. Mit Abstand das beste Hotel auf unserer Rundreise. Es gibt sowohl eine Tiefgarage, als auch Parkmöglichkeiten an der Straße vor dem Hotel.
Große, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer mit viel Stauraum, sehr leiser Klimaanlage und genügend Steckdosen zum Aufladen. Auch bei dem großzügigen Bad mit abgetrennter Dusche und tatsächlich einmal genügend Haken zum Aufhängen von diversen Dingen gibt es nichts zu meckern.
Super!! Man wählt aus einer Karte die bevorzugte Frühstücksvariante aus und bekommt sie dann am Tisch serviert. Hier gab es auch mal etwas anderes:z.B. Bowl mit frischem Obst, Müsli, Joghurt, frisch gebackene Croissants, Toast mit Ruccola, Schinken und Spiegelei etc.
Sehr freundliche, flinke Mitarbeiter, die auch über gute Englisch-Kenntnisse vefügen.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte, nur 3-4 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt, sodass man alle interessanten touristischen Ziele mühelos erreichen kann. Wer genügend Zeit hat, sollte sich ruhig einmal das "Museum der Erinnerung" ansehen, das der vielen Verfolgten in der Zeit von 1945-1990 gedenkt. Auch die etwas außerhalb der Stadt gelegene osmanische Mesi-Brücke ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel direkt habe ich darauf nicht geachtet, da es ringsumher genug an Möglichkeiten gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 208 |