Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
2 Sterne Leistung zum 5 Sterne Preis
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einer traumhaften Zufahrt durch die hoteleigene Gartenanlage und der grossen und 4 Sternen angemessenen Eingangshalle sind die Zimmer ein Schock (siehe unten). Auch wenn regelmässig die Hotelhalle gefegt wird, vergeht einem der Appetit beim Anblick von Herden von Kakerlaken im Strandrestaurant (Souterrainbereich des Hotels), die zu einer Tropeninsel dazugehören, aber nicht in dieser Anzahl im Luxushotel. Nach zwei traumhaften Wochen auf Grenada und St Lucia sollte der Aufenthalt auf Tobago der krönende Abschluss werden. Leider hat uns diese Woche im Coco Reef den Urlaub mehr als verdorben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider waren wir in einem der "Garten-Villas" untergebracht. Aus dem zunächst angewiesenen sind wir am nächsten Tag ausgezogen, da Licht nur durch den Glasbereich einer schmalen Eingangstür in den Raum fallen konnte (sonst keine Fenster) und die Klimaanlage nicht zu regulieren und die Bettwäsche schmuddelig und verschlissen war. Nach dem Umzug in ein alternativ Gartenhaus stellte sich ein permanenter und penetranter süsslicher Geruch ein. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde uns ein Raumspray gereicht, dass wir bitte selbst nach Bedarf anwenden sollten. Die Ursache der Geruchsentwicklung haben wir erst am Abreisetag herausgefunden: In einem unter unserem Zimmer befindlichen Raum waren Müllsäcke, Abfall, alte Matratzen und Unrat aufgetürmt. Es war entsetzlich anzuschauen und hat uns den Rest gegeben. Niemals wieder!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "Strandrestaurant", im billigem Imbiss-Ambiente, kann das Essen eigentlich nur als ungeniessbar bezeichnet werden. Am Ankunftstag hat man aber keine Chance im Hauptrestaurant einen Platz zu erhalten, obwohl Tische frei sind, aber eben nicht neu eingedeckt werden. Das Essen und die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist o. k und angemessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal kann nur als unfreundlich, arrogant und überheblich bezeichnet werden. Jegliche Dienstleistung wird nur widerwillig oder gar nicht ausgeführt. Der Hotelmanager ist um Versprechungen nicht verlegen aber es wird nichts umgesetzt. Da reichlich Beschwerden auch von anderen Gästen täglich vorgetragen wurden, war die Erreichbarkeit des Managers stark eingeschränkt. Das Personal gammelt herum, das Management inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schmaler Hotelstrand dicht an dicht mit Liegen bestückt, in der künstlichen Hotelbucht, die durch einen Wellenbrecher geschützt ist. Traumhafte Fischschwärme in der Bucht und davor. Entfernung zum Flughafen 5 Minuten, aber keine Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entgegen den Versprechungen im Katalog ist es mit Wassersport nicht weit her. Von den zwei Surfbrettern ist eins defekt, das andere ein simples Anfängerboard ohne Trapez. Ein im Katalog aufgeführtes Hobby-Cat existiert nicht. Von zwei Fin-Dinghis ist eins defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1