- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre wohl schon gesehen. Bei Regen werden in der gesamten Lobby Handtücher auf dem Boden vrteilt weil das Dach nicht dicht ist. Wir hatten All inklusive. Der Überwiegende Teil der Gäste sind Engländer. Jedoch die" angenehmere Altersgruppe" 60+ Hotel verlangt richtig Geld fürs telefonieren ( 3 US Dollar pro Minute plus natürlich die Telefongebühren) - besser Telefonkarte kaufen und vom öffentlichen Telefon ausserhalb des Hotels telefonieren. Die Angestellten in diesem Hotel verwechseln Unfreundlichkeit mit würdevollem auftreten. Etwas lächeln wäre angesagt.
Zimmer sind gut. Wir hatten die Deluxe Variante. Klimaanlage pustet leider zu kräftig um sie die ganze Nacht laufen zu lassen.
Essen war gut. Leider abends kein Buffet. Die Lady die die Frühstückseier zubereitet war eigentlich die Freundlichste. Tischdecken wechseln ist nicht so angesagt. Obwohl das Hotel nur zu einem Drittel belegt war, war es nicht möglich, sich zu Zweit an eine Vierertisch zu setzen - war alles genau geregelt!
Service ist in diesem Hotel ein Aneinanderreihen von auswendig gelernten Prozeduren. Hier wäre einmal professionelle Schulung gefragt. Zimmerreinigung war perfekt (2x täglich). Shuttle zum Flughafen existiert nicht bzw. Taxi muß der Gast selbst bezahlen.
Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr nahe am Flughafen jedoch ohne störende Fluggeräusche! Mitwagen ist zu empfehlen. Kann auch im Hotel gemietet werden oder bei der Reisetante die einen am zweiten Tag "Begrüßt". Ich würde Automatik empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendliches Entertainment, das sich nach einer Woche wiederholt - trotzdem gut. Wassersport: Diverse Paddelteile, Tretboote und Surfboards stehen bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |