- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist gefällig, da sie am steilen Meerufer liegt, sollte man eher "geländegängig" sein. Man kann den Ausdruck "romatisch" für die Anlage gelten lassen. Das Personal ist gut geschult und entgegenkommend, egal ob Restaurant oder Zimmerservice. Die Zimmer sind eher spartanisch ausgestattet. Von der Mückenplage war im Februar noch nicht viel zu spüren. Die Ausblicke bei fast allen Bungalows gehen aufs Meer und man hat so gut wie nie einen anderen Bungalow vor sich. Was stört ist die "Ordnung" in den Außenalnagen. Es wurde einfach vergessen die Mischmaschine wegzuräumen und um sie von dort wo sie jetzt liegt zu entfernen, braucht man einen Hubschrauber. Aber sie vermiest halt doch den Ausblick. Leider befindet sich Bauschutt und altes Holz und auch alte Boiler unter den auf Stelzen stehenden Bungalows. Ist sehr störend. Das Essen war nicht "das Gelbe vom Ei". Die Küche hat sich zwar sehr bemüht es nach internationalen Kriterien zu arrangieren, aber leider war der Geschmack nicht toll. Das Gemüse fast noch roh, Fleisch und Fisch manchmal trocken, fasrig und geschmacklos. Man könnte es als sehr englisch bezeichnen. Die Drinks waren auch nicht soooo. Bier "Wadadli" und auch die Weine waren gut. Der Strand ist bescheiden klein, aber man könnte ausweichen ohne daß sich jemand aufregt. Die Sportmöglichkeiten sind gering und werden auch nicht Beworben. Wir hatten uns erst 5 Tage zuvor entschlossen zu verreisen und mußten nehmen was angeboten wurde. Leider haben wir nicht darauf hingewiesen, daß wir gerne schnorcheln wollen ohne mit einem Motorboot hinzuschiffen. War wohl unsere Schuld. So waren wir genötigt, lange Strandspaziergänge zu unternehmen oder mit dem Bus in die Stadt zu fahren um ein bißchen mehr Bewegung zu machen, denn das Wasser fanden wir noch ein bißchen kühl. Eigentlich waren wir enttäuscht, wir hatten uns die Karibik anders vorgestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat trotz "all inclusive" nicht gestimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |