Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in traumhafter Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, bzw. die 26 Bungalows liegen am Hang, sind groß und alle mit Balkon. Die Aussicht von den meisten Bungalows ist atemberaubend schön. Die Zimmer selbst sind sehr zweckmäßig eingerichtet und haben meist keine Klimaanlage. Vom Bett aus kann man bei geöfnetem Fenster aufs Meer sehen. Einfach toll. Dennoch die Einrichtung ist sehr spartanisch, und die Safes sind völlig idiotisch (oder witzig)angebracht. O.K. dass hat alles Charme, kann aber nach ein paar Tagen nerven. Die meisten Gäste in unserer Zeit waren Italiener, Amerikaner und Engländer. Auch paar Deutsche haben sich hierhin verloren. Das Hotel wird übrigens von einer sehr netten und hilfbereiten Deutschen geleitet. Wir sind im Cocos ganz schön von Mücken zerstochen worden, es hatte aber auch viel geregnet. Fragt im Hotel nach was am besten dagegen hilft. Die Außenduschen bspw. sind sehr kultig und man kann auch nicht hineinsehen. Die Anlage ist für Honeymooner gut geeignet. Die herrrliche Lage und das gute Essen machen den Urlaub dort jedenfalls zum Ereignis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, die Zimmer sind sehr einfach, rustikal und schon etwas älter, haben aber aufgrund der Lage und dem Balkon ihren Charme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders großartig ist die Lage des Restaurant mit tollem Blick. Das Essen ist ambitioniert, abwechslungsreich und sehr gut. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Wir auch. (Die Anlage war auch zuerst ein Restaurant, erst später wurden die Bungalows dazugebaut.) Das gute Essen gilt für alle Mahlzeiten. Sauber war es auch. Kämpfen muss man nur mit den kleinen Vögeln, die zu gerne Brotkrumen oder Zuckertüten stehlen. Ist aber putzig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, aufmerksam, fröhlich, aber auch karibisch. Manchmal dauert es eben etwas länger, aber wir haben ja Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt einfach wunderschön mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer, die Bucht, ein paar Berge und Inseln. Das Meer hat hier einen herrlichen satten türkis Ton. Je nachdem wo der Bungalow ist, ist es auch nicht weit zum Strand. Der ist schön weich und weiß und das Meer ist meist ruhig. Ansonsten ist es auch nicht weit zum Jolly Harbor mit Geschäften usw..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Schirme sind inklusive und gut. Internet ist kostenlos in der Bücherei möglich. Man kann Kanu fahren oder auch im Pool schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4