Alle Bewertungen anzeigen
Birte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Pardiesisches Kleinod im zauberhaften Palm Springs.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eines der wahrscheinlich entzückendsten Kleinode in Palm Springs gefunden - zu einem erschwinglichen Preis. Tritt man durch das kleine Holztor in der Mauer öffnet sich einem eine kleine, fast private Idylle. Rechter Hand die kleine Rezeption, die offene Küche, die für jederman zugänglich ist und wo man sich sein Frühstück anrichtet, daneben ein kleiner Gemeinschaftsraum, wo jederzeit kaltes Wasser und Kaffee bereitstehen. Dann schließen sich im rechten Winkel unter einem Laubengang die ebenerdigen Zimmer an. Der kleine Palmengarten öffnet sich zum wunderbar gepflegten Poolbereich mit äußerst komfortablen Liegen und natürlich ausreichend Pooltüchern. Hinter einer Sichtschutzwand steht eine Barbeque-Anlage bereit, mit großem Grill und Loungemöbeln. Die ganze Stimmung hier ist entspannt und familiär, man kommt beim Chillen am Pool schnell miteinander ins Gespräch, und doch respektiert jeder des anderen Privatsphäre. Der Poolbereich ist rund um die Uhr geöffnet, hier kann man auch spät abends noch sitzen, den beleuchteten Garten und die sich im Wasser spiegelnden Neons genießen. Mehr kann man sich auf Reisen nicht Zuhause fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind so liebevoll und komfortabel eingerichtet, dass man sich sofort Zuhause fühlt. Ein wunderbares kleines Bad schließt sich an den netten Wohn/Schlafbereich an, ein großer Schrank sorgt für genügend Stauraum. Gemütliche Sessel komplettieren die Einrichtung. Vor der Tür stehen zwei Gartensessel bereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an. Dies wird in der für alle Gäste zugänglichen Küche angerichtet, und bietet alles, was man braucht um max 20 Leute satt zu bekommen. Der GRöße des Hauses fällt es eben alles etwas niedlicher aus, aber es ist alles da.


    Service
  • Gut
  • Netter, professioneller Empfang an der Rezeption, man wir dpersönlich zum Zimmer begleitet und bekommt alles erklärt. Über Nacht ist niemand dort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dem kleinen Haus angemessen, Pool, Barbequeplatz, Leseecke. Hier geht es eben mehr ums Chillen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:51-55
    Bewertungen:51