Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Luxuriöses Hotel mit gehobenem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus East und Westwing, wobei der Eastwing der schönere Teil der Anlage darstellt. Es gibt zwei Outdoor- und einen kleinen Indoorpool. Alles ist sehr gepflegt. Der Garten ist schön angelegt. Allerdings liegt das Hotel am Hang Und um von A nach B zu kommen, muss man u.U. Treppen oder steile Wege überwinden. Am Eingang gibt es immer Elektrocars, die einen bei Bedarf zum Ziel bringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es bietet nur Juniorsuiten, die sich in Größe und Lage unterscheiden. Von der Ausstattung sind sie alle nahezu perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Restaurants. Wir haben die Apollo Taverne und das Gourmetrestaurant Bacchus ausprobiert und waren in beiden von der Qualität sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen mt einer Ausnahme sehr gut. Am Pool fehlt der Service gänzlich. Getränke und Snacks muss man den Bars bestellen. Das Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wir waren zu Beginn unseres Aufenthaltes mit der Lage unseres Zimmers nicht einverstanden. Das Problem wurde zu unsrer vollsten Zufriedenheit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig. Restaurants gibt es genügend in begehbarer Reichweite. Wer die Indel entdecken möchte, den empfiehlt sich ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht genutzt. Es gibt aber Tennisplätze und einen Shuttleservice zum Golfplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Mit Vergnügen geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Pissouri Bay Ihr Columbia Team