- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht weiter zu empfehlen! Wir buchten bereits im Jan.2013 über booking.com. um eine Zwischenübernachtung für unsere weite Reise nach Cornwall hin und zurück zu machen. Als wir ankamen war angeblich keine Reservierung vorgenommen worden, obwohl wir eine Bestätigung von booking.com vorlegen konnten. Zum Glück waren noch leere Zimmer vorhanden. Bei der Rückreise war wieder anderes Personal da und man wußte wieder nicht Bescheid! Es war noch ein Zimmer zu bekommen, aber es war nicht bekannt, dass es bereits per Kreditkarte abgebucht worden ist. Wir zeigten unseren Beleg mit der Abbuchung; angeblich war es dann klar. Zu Hause angekommen, sahen wir auf dem Kontoauszug eine erenute Abbuchung. Die Reklamation läuft, aber nach drei Wochen haben wir immer noch keine Nachricht vom sogenannten Comfort Hotel. Übrigens, die Rückenlehnen der Stühle wackelten alle derart, dass man befürchten mußte, mit dem Stuhl zusammenzubrechen - bei einer normalen Figur!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |