- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern eingerichtet und verteilt sich über mehrere Gebäudekomplexe, die miteinander verbunden sind. Die öffentlichen Bereiche waren sauber und gepflegt. Konzept des Managements ist es, dass alles im Hotel bargeldlos bezahlt wird.
Wir hatten ein Zimmer mit Holzboden im fünften Stock (Fahrstuhl vorhanden). Es war modern einge-richtet und hatte ein bequemes Bett. Zur Ausstattung gehörten u.a. Fernseher, Klimaanlage, Schreib-tisch mit Stuhl, moderne Dusche, Fön. Das Zimmer wird nur auf Wunsch gesäubert. Damit will das Management die Umwelt schonen.
Das Frühstücksbuffet war u.E. sehr gut. Man konnte wählen zwischen Rührei, Speck und Würstchen oder Käse, Wurst, Salami. Es gab verschiedene Toast- und Brotsorten, Croissants, Müsli und frisches Obst. Dazu gab es Säften, Tee oder Kaffee.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Netter Service beim Checkin/-out.
Die Lage war spitze, da man von hier die Innenstadt sehr gut erkunden kann. Das Hotel liegt im Zent-rum von Oslo, auf der Karl Johans Gate, in Höhe der Kathedrale. Bis zum Hauptbahnhof läuft man rund 5 Minuten und bis zum Rathaus knapp 8 Minuten. In der Nähe des Hotels findet man einige Res-taurants, Cafes und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |