Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Ägypten im Süden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette, kleine Anlage. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Tolle Strandbetten mit dicker Auflage. Strandtücher kostenfrei, groß, sehr gute Qualität. Meer klass. Essen OK. W-Lan am Zimmer ... Nein! Wird ausgebaut lt Rezeptionist. Es ist KEIN Erwachsenenhotel! Gibt kidsClub. Gäste ... vorwiegend Italiener, dann Tschechen. Es gibt keine fruchtcocktails. Ab 10 Uhr strömen "von außen" Verkäufer mit Speisekarten auf den Strand und bieten diese und Eisvariationen um nicht wenige Euros an. Auch die SpaVerkäufer sind lästig. Ich selbst hätte mir Gegrilltes, speziell Fisch, gewünscht. Gab's nie. Trotzdem würd ich wiederkommen, weil's mitn Strand geklappt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

W-Lan! Minibar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Teller nehmen, Essen drauf, schmecken lassen. Fertig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Wenn's Lösung gab, sehr rasch und zuvorkommend. Wenn's keine Lösung gab, gab's keine.


Lage & Umgebung

Rundherum gibt's nix!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

War ich nie.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Sonstiges

Sehr sauber. Die Windschutzparavents könnten überarbeitet werden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Atmen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Veranstalter:Coral Travel
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs.Elisabeth, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam On behalf of Concorde Moreen Beach Marsa Alam Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your gesture of sharing your experience with us , it has provided us a vision that we succeed to achieve our goals and improve our service. We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Concorde Moreen Beach Marsa Alam and your comments with regards to the helpful attitude of our associates made our motto complete. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of satisfaction. Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future. Thank You, Ahmed Marakby Front Office Manager