- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel vor allem sehr sauber und freundliche Mitarbeiter.Leider schwache Abendunterhaltung. Auch fehlt ein Shuttelservice der funktionierte .
Sind etwas älter aber ein Teil wird gerade renoviert.Aber sehr sauber
Sehr abwechslungsreiches Essen.Täglich wurde auch life gegrillt.Nur die Brötchen am Frühstück waren Stein hart und das täglich
Einfach überragend ! Ständig wird nachgefragt ob man etwas benötigt.Lediglich der Kellner im Restaurant auf der Terasse war ohne Trinkgeld etwas lustlos..schade eigentlich
Leider zwischen Port Galip und Marsa Salam gelegen mitten im Nirgendwo.Es wird ein privater Schuttel angeboten der leider nicht funktioniert.Wir haben eine Woche vergeblich gewartet .Denke es liegt System dahinter wir haben täglich nachgefragt die Antwort war immer heute nicht zu wenig Gäste aber Sie können ( für sehr viel Geld) einen privaten Fahrservice bei uns mieten.Hie sollte das Hotel dringend einen eigenen Service einrichten.Wir haben mit vielen Gästen gesprochen denen es genau so ging und die das Hotel deshalb kein 2 mal mehr buchen würden…Schade eigentlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist schwach .Bemüht sind die nicht gerade.Die Abendshows bestehen aus Spielen mit Gästen oder Karaoke.Aber es war auch einmal eine Fakiershow sehr schön.Einmal gab es abends eine Sängerin auch sehr schön ,leider nicht wie in guten Hotels üblich tägliche life Sänger oder Musik zu dem man Tanzen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Mr.Mario, I would like to thank you for choosing Concorde Moreen Beach Resort Marsa Alam and sharing with us your kind review of the recent guest survey. I am delighted to receive your positive feedback about our hotel. We take great pride in meeting the needs of our guests as best as we can. I am very pleased to hear that our staff made you feel at home. This is truly one of the things we try to maintain at our hotel and I will certainly pass on your review to the team who will be delighted to receive such feedback. It is a pleasure to read the kind comments you have made about the hotel in general. Nevertheless, it is very disappointing to read the shortcomings you faced and the dissatisfaction you felt with the above aspects. This is certainly not the level of satisfaction we aim to offer our guests and I apologize on behalf of the hotel and management. I would like to assure you that your comments will be forwarded to the relevant management teams. I hope to welcome you back to Concorde Moreen Beach Resort Marsa Alam in the near future. Ahmed Marakby Front Office Manager