- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer nichts erwartet wird, wird auch nicht enttäuscht. Service ist bis auf 2-3 Ausnahmen (Ahmed im Buffetrestaurant mit dem schönsten Lächeln, Ahmed in der Lobby und der Lifeguard am Beach)sehr schlecht. In der Beachbar war es noch mit am besten.. Mit Trinkgeld ging es immer noch besser. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer ist ok und sauber, für duschen und schlafen reicht es vollkommen aus. Das Hausriff eignet sich super zum schnorcheln und hat eine Vielfalt an Meeresbewohner. Ich denke, das Hotel ist beliebt, durch die Tauschschule und die vielen Ausflugsmöglichkeiten für Taucher. Da ich als Strandurlauber dort war, würde ich es nicht nochmal buchen. Beim Checkout um 12 Uhr darf man sich nur noch Softdrinks bestellen und Snacks(wobei ich nicht weiß, welche Snacks die meinen), Buffetessen ist dann zahlungspflichtig. Habe ich so noch nie erlebt. Finde ich auch wirklich unterirdisch , wenn man bedenkt man muss um 12 Uhr das Zimmer verlassen und wird evtl. erst um 16-17 Uhr abgeholt und man einen 10 tägigen AI Urlaub gebucht hat, für nicht grade wenig Geld. Hab ich schon wesentlich besser und günstiger in Ägypten erlebt. Wirklich schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Mrs.Magdalena, We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Our hotel Concorde Moreen Beach Marsa Alam. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction. Your positive words & appreciation in our Hotel’s services are extremely welcomed Regarding your comment about service at your departure day ,kindly be informed that our hotel offered to you free early check In at 11:00 AM at your first day which supposed to be 14:00 ,also you get enjoyed your lunch meal in the same day ,and our system that if any client start with lunch they end by breakfast , all our guests understand this point as it is international hotel standard which applied for all our guests from all over the world ,and we offered to you special price for extra lunch which cost 10 Euro per person ,but you refused ,plus we offered free soft drinks & snacks at our Pool Bar free of charge for all our guests in their departure day . We hope to welcome you back to our hotel in the future Ahmed Marakby. Front Office Manager