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Katrin
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Schlechtes Management, aber gute Angestellte im Hotel
5,1 / 6

Allgemein

Ich bin in den letzen Jahren 5x im Hotel gewesen und hätte nie gedacht, dass das Hotel so mit Gästen umgeht! Kommunikation ist definitiv keine Stärke des Managements.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Das Hotelmanagment ist eine totale Fehlbesetzung, ansonsten sind die einfachen Angestellten top.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Die angeschlossene Orca Basis ist die beste Tauchbasis, die ich kenne.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Durch die FTI Pleite musste man im Hotel die Unterkunft nochmal bezahlen. Ich kann es verstehen, dass das Hotel das Geld benötigt. Aber das Schreiben des DRSF wo 80€ dem Gast als max. Rückerstattung garantiert wird, wird akzeptiert und auch rigoros abkassiert (das Hotel ist aktuell im EZ für 69€ buchbar). Das zweite Schreiben mit der Kostenübernahme ab 03.06. wird trotz gleicher Unterschrift nicht akzeptiert. Auf das Argument, das nicht sicher ist wie erstattet wird und man vielleicht weniger Geld vom DRSF (der Preis den FTI tatsächlich bezahlt hätte) bekommt… in dem Fall kann ich dann das Hotel anschreiben und es würde beim nächsten Aufenthalt verrechnet! Im Ganzen, war der Umgang mit der Situation sehr schlecht, wenn man abends aufs Zimmer kommt und dann ein Schreiben bekommt, Sie haben bis heute Abend zu zahlen, hebt so ein Ultimatum nicht die Urlaubsstimmung. In einer FB Gruppe wurde dann über die Situation diskutiert, ich habe mich durchaus kritisch über die Art und Weise geäußert. Abends habe ich in Sichtweite zur Rezeption 1,5 Std. Auf der Terasse gesessen, dann sind wir gegangen und ich bin am letzten Tisch stehen geblieben um mit einem Bekannten zu sprechen. Die Isolation von meinen Freunden hat dann der „nette Manager“ und ein mir persönlich nur vom Sehen bekannter Mann(nicht FTI Pleite Betroffener Gast) um 23 Uhr genutzt um mich wegen der Posts auf FB zur Rede zu stellen. Der vom Hotel hofierte Gast sollte dabei als Übersetzer fungieren. Ganz großes Kino nachts über eine Frau herfallen zu wollen! Glückwunsch dazu.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms. Katrin, First of all we would like to thank you for the time you spent to leave a feedback. On behalf of the hotel management we would like to express our sincerest apologies for any inconveniences you might experience during your stay with us. Since we are taking each guest comment into serious consideration, we would like to clarify the situation you have described. The company FTI have officially informed the hotel that they will not forward the money for the guests’ accommodation and the hotel supposed to take the payment from the guests upon check-in and from in-house guests (while already payed to FTI money the guests will receive through DRSF insurance once they be back to German). Due to this reason You have been notified on Reception that payment is required, please note that the standard room rate for current period was 110 Euro per night, however we provided you with discount as a single room to be 80 Euro per night. Once again, we would like to apologize for any inconveniences, and wishing to give us the chance to host your good self again in our hotel. Thank You, Kind Regards, Viktoria Protashchuk Guest Relations Manager