Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Georg Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen, aber sonst in Ordnung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und seine Einrichtungen hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück allerdings ist sensationell und alles reichlich verfügbar. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet, aber hat eingeschränkte Nutzungszeiten und man muss sich dort registrieren - warum? Das Personal ist durchweg freundlich und man kommt mit englisch gut durch. Die Zimmer sind in Ordnung, wobei ich persönlich diese dicken Teppichböden nicht sehr mag. Das Bad ist ebenfalls gut, allerdings benötigen einige Armaturen etwas Wartung. Schlimm sieht es aber in den (Flucht)-Treppenhäusern aus. Eine provisorische Schlosserwerkstatt und reichlich Lagerung haben dort nichts zu suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Georg Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all I would like to thank you for having chosen the Conrad for your stay in Istanbul. I am very pleased to hear that our services were to your satisfaction. Please be assured that your constructive comments have been addressed as we continuously look for ways to improve our services. We are looking forward to welcome you back to the Conrad Istanbul Bosphorus. Sincerely, Daniele Fabbri Hotel Manager