Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Thomas (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Adresse in Istanbul
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ursprünglich hatten wir einen Aufenthalt im Hilton in der Nähe des Taksim geplant, doch glücklicherweise noch rechtzeitig umgebucht. So entgingen wir weitgehend den Tränengasschwaden. Das Hotel liegt näher zur Brücke über den Bosporus im vornehmen Stadtviertel Besiktas. Typisch amerikanisches Erstklass-Hotel der Hilton Gruppe mit allen seinen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und komfortable eingerichtet, das Bad sauber und übersichtlich. Der Service ist - der Hotelkategorie entsprechend - hervorragend. Wenn es das Budget erlaubt, sollte man das Zimmer mit Bosporus-Blick wählen. Sehr zu empfehlen ist ein Frühstück auf der Terrasse der Executive Lounge (falls man Executive Floor gebucht hat) im obersten Stockwerk mit einem Traumhaften Blick über die Stadt, den Bosporus und den asiatischen Teil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross, sauber, gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Amerikanischer Standard; auuser dem Frühstück wurden keine Mahlzeiten eingenommen. Aufgefallen ist, das das Restaurant wenig besucht wurde.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Ausser Englisch sind - da amerikaisches Hotel - keine Fremdsprachkenntnisse des Gastes nötig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, aber kein Problem, da Taxis spottbillig sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:29