Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit gutem Rate-Deal einen Aufenthalt wert.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Conrad ist gut - fußläufig ist man am Bosporus und den quirligen Straße der Nachbarschaft. Taxis stehen zu jeder Zeit bereit, um auch weiter entfernte Ziele schnell zu erreichen. Der Service ist ok, ich habe ihn aber - wohl wegen der Größe des Hotels - leider als recht mechanisch und wenig persönlich empfunden. Für HHonors Status-Gäste gibt es eine Lounge mit toller Terrasse und Blick über Istanbul - sicherlich eines der highlights des Hotels. Insgesamt: wenn die Rate stimmt, einen Aufenthalt wert. Die Stadt hat aber durchaus auch andere schöne Hotels...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your review. Your feedback and ratings mean a lot to us. We are delighted that you were satisfied with the service delivered by our team. We trust that we will be able to exceed your expectations on your future visits as well. Warm Regards, Daniele Fabbri Hotel Manager