- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Stadthotel mit vielen Annehmlichkeiten, nur unweit von Westminster Abbey und anderen Sehenswürdigkeiten in London.
Unerwartet gross war das Zimmer, welches wir im zweiten Stock bekommen haben, daher auch hier einen Stern mehr. Ansonsten warten zwei gemütliche Queen Betten mit Blick auf den Hinterhof auf uns. Eine MiniBar mit Nespresse Kaffeemaschine, einem Einbauschrank und einem sehr geräumigen Flur und Badezimmer.
Wir haben das Frühstück im Hotel eingenommen. Entweder à la carte oder vom Buffet. Für ausgewählte warme Speisen gibt es ein Menü. Ein solides Frühstücksangebot, aber die Finger vom Rührei sollte man sein lassen. Das typische Volleinprodukt aus der Tüte. Ein Hotel in dieser Kategorie sollte das einfach nicht tun. Hierfür gibt es die Abwertung.
Der Service war okay'isch. Keine Ausschläge nach oben oder nach unten. Es traten aber keine Probleme auf.
Direkt an der St. James Underground Station gelegen, befindet sich das Hotel relativ gut gelegen um Touristischen Umfeld von London.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 158 |