- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt sehr Zentral. Es liegt ab dem 20. Stockwerk eines Hochhauses. Der Service in allen von uns genutzten Abteilungen war schlecht. Die Mitarbeiter wirken gedrillt, absolvieren ihre Arbeit ohne Spaß und Herz! Wenn wir diese Hotel erneut buchen würden, dann sicher ohne Frühstück! Den aufgezwungenen Kundenpass (es gibt sonst kein freies wlan!) haben wir nicht aktiviert, was auch nicht nötig ist. Ich denke bei der Vielfalt an Hotels in Shanghai, finden wir beim nächsten Besuch sicher Alternativen!
Die Zimmer waren zwar sehr abgewohnt aber in Ordnung. Es gab jeden Tag Wasser, eine vernünftige Reinigung. Ein Aufdeckservice und eine Zwischenreinigung am Abend findet nicht statt.
Wir haben nur das Frühstück eingenommen. Zu unserer Zeit (9:45 Uhr) waren viele Speisen abgegriffen (Joghurt, Aufschnitt, Obstsäfte) oder abgestanden (Räucherfisch) es wurde an allen 7 Tagen nicht nachgelegt. Am zweiten Tag fragten wir nach Aufschnitt. es wurden unter 4 Mitarbeitern diskutiert, bis schließlich der vermeintliche Restaurantchef den unterm Tresen gehorteten Aufschnitt frei gab! Sparen ist gut, aber nicht auf Kosten der Gäste. An den anderen Tagen haben wir nicht mehr nachgefragt und das gegessen was wir sollten!
Die Freundlichkeit im Hotel lässt sehr zu wünschen übrig!#Schon der check in war eine Katastrophe, viele Mitarbeiter waren mit nichts beschäftigt! Keine Hilfe beim Gepäck, niemand leitete uns zur Rezeption (ist im 20. Stock), niemand bot uns nach 15 Std. Flug eine Erfrischung an. Die erwarteten Englischkenntnisse begrenzten sich auf das aller Notwendigste. Der Mitarbeiter an der Rezeption teilte uns mit, dass wir nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten zu erwarten hätten Und auch kein Zimmer mit Doppelbett frei sei! Wichtig war für ihn nur, dass wir eine Kundenkarte beantragen sollten (kostenlos)! Es schien so, als bekomme er eine Provision! Nach langer Diskussion erhielten wir ein Zimmer mit Doppelbett und er seine Kundenkarte! Der selbe schlechte Service war auch im Frühstücksrestaurant. Niemand verstand Englisch, oder wollte es nicht verstehen. Wir sollten an bestimmte Tische gezwungen werden, ob wohl auch andere frei und eingedeckt waren. Wir hatten das Gefühl, dass einheimische Gäste beim Personal deutlich beliebter waren! Für ein 3* Hotel wäre der Service vielleicht befriedigend gewesen so aber ein klares mangelhaft!
Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt zur Erkundung von Shanghai sehr gut. Es liegt am Scheitelpunkt der Nanjing Road direkt am Peoples Square 5 min von der U-Bahn Station entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |