- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die Kakerlaken waren für uns ein no-go, etwas schockiert hat uns auch , dass das Kakerlaken Zimmer später wieder an andere Gäste vergeben wurde, wir hatten angenommen, dass dieses renoviert werden müsste, da die Kakerlaken hinter den Sesselleisten und hinter dem Einbauschrank im Umkleideraum waren, man gab uns in der Nacht als wir die Kakerlaken bemerkt haben einen Insektenspray und dann wurde es noch schlimmer, denn dann haben wir sie erst so richtig aus ihren Verstecken herausgeholt, gleich am nächsten Tag haben wir darauf bestanden ein anderes Zimmer zu bekommen, im zweiten Zimmer war alles sauber und ok. Das Personal geht mit dem Thema sehr entspannt um.
das erste Zimmer war mit Kakerlaken verseucht, nach Zimmerwechsel in ein neuer renoviertes Zimmer war alles in Ordnung
Die Speisen im Buffetrestaurant Citronella waren fast kalt bis man den Teller an den Sitzplatz gestellt hat, das italienische Restaurant La Spaggia war hervorragend, wir hatten Halbpension gebucht und an ausgewählten Tagen bekommt man in den Bezahlrestaurants ein 3-Gänge Menü serviert. Wasser (still oder prickelnd) ist immer gratis. Die Getränkepreise in den Restaurants waren moderat.
Personal sehr freundlich und fröhlich
direkt am Legends Golf Course, zum Links Golf Course fährt alle 30 Minuten ein Gratis Shuttle (10 Minuten Fahrt), die Schläger werden automatisch von einem Platz zum anderen gebracht und vor Abreise aufs Zimmer geliefert, das Personal auf den Golfplätzen ist sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für Golfer perfekt, zwei wunderschöne und gut gepflegte 18-Loch Plätze, aufgrund der Hitze 29 Grad und vor allem der hohen Luftfeuchtigkei (85%) ist ein Buggy empfehlenswert. Kosten 55€. Ziehtrolley für zwei kostet 33€, wir hatten mit der Halbpension Golf unlimited dabei
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels, die Golfmöglichkeiten und den Service des Personals schätzen konnten. Wir bedauern jedoch aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem ersten Zimmer hatten, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nach dem Zimmerwechsel angenehmer war und dass Sie das Essen im italienischen Restaurant La Spaggia genossen haben. Wir werden auch Ihr Feedback zu den Speisen im Buffetrestaurant berücksichtigen und sicherstellen, dass dies verbessert wird. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gert Puchtler I General Manager