- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel können wir uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen. Wir haben schon lange nicht mehr solch einen unglaublichen Service, nette Menschen und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten erlebt wie hier. Die Mitarbeiter die aus 30 verschiedenen Nationen kommen sind motiviert, haben Entscheidungsfreiräume und das macht sich eben bemerkbar. Hier zählt nicht nur Gewinnmaximierung, sondern der zufriedene Mitarbeiter. Die Nepalesin an der Rezeption/Empfang war eine Sensation, unglaublich. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Service! Wir waren zuvor im Constance Ephelia (Mahe) das lange nicht an das Niveau hier rankommt und waren danach im Hilton Labriz (Silhouette) das ich nur für max. 3-4 Tage empfehlen würde. Länger auf keinen Fall. Würden wir erneut auf die Seychellen fliegen, dann wäre dieses Hotel sicher die 1. Wahl.
Perfektes Zimmer. Sehr groß, sehr hell, viel indirekte Beleuchtung, sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöne, große Terrasse. Toller Zimmerservice - sehr diskret, schnell und unaufdringlich.
Das Essen war sehr gut und die Buffetauswahl riesig. Ständig wurde frisch nachgefüllt und darauf geachtet, daß der Gast das bekam war er gerne wollte. Die Angestellten dort, angefangen vom Empfang bis zum Saft- oder Eiermann, den Herren an der Grillstation - alle waren unglaublich freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht. Am Strand gab es neben dem "Nest" eine Strandbar wo man auch Mittagessen konnte. 1x/Woche gab es dort abends auch ein BBQ was ebenfalls sehr lecker war. Die Getränkepreise sind halbwegs moderat, wenn gleich im Vergleich auch hier zu hoch.
Der Service, insbesondere von der Nepalesin beim Gästeempfang sowie auch im Buffetrestaurant war kaum zu übertreffen. Wir hatten Hochzeitstag (ohne zu sagen wann genau) und wurden mehrfach sehr liebevoll überrascht. Herzlichen Dank dafür! Die Angestellten waren alle ausnahmslos sehr, sehr freundlich und kundenorientiert. Das haben wir (außer auf Mauritius) so noch nicht erlebt. Wunderbar!!
Das Lemuria liegt schon ein wenig abgelegen, aber mit Fahrrad oder Auto ist es kein Problem. Es ist eingebettet in die wunderschöne Natur. Die beiden Strände waren sehr schön, der Meerzugang z.T. etwas steinig. Sehr bequeme Liegen, kostenfreies, gekühltes Trinkwasser tagsüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |