Frank (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Wunderschöner und erholsamer Urlaub im Contessina

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe. Vom Empfang an der Rezeption, über die Kellnerinnen im Restaurant und an der Poolbar, die Zimmermädchen und alle anderen Angestellten des Hotels, einfach nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft pur. Die Poolanlage zwar etwas klein aber voll kommend ausreichend, weil das Meer ja um die Ecke liegt. Die Zimmer picobello sauber und modern eingerichtet. Das Essen, wir hatten Halbpension gebucht schmackhaft und abwechslungsreich und vor allen Dingen griechisch. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Kurz gesagt in diesem Urlaub hat einfach alles gepasst.

Die Insel ist landschaftlich sehr schön, nach Zakynthos Stadt ist es nur ein Katzensprung und da die Insel relativ klein ist kann man alle Buchten, Strände oder was auch immer relativ schnell erreichen

Die Zimmer sind groß, mit großer Dusche und bei uns mit einem großen Whirlpool. Die Betten einfach nur gut, das Einzige was gestört hat waren die Mücken aber die hatten wir am 2.Tag dann auch im Griff und alles war gut

Das Personal, egal ob Zimmermädchen, Kellnerin oder sonst irgendwer war immer freundlich und zuvor kommend.

Super Frühstück, gute Snacks Tags über an der Poolbar und das Abendbrot, wie oben schon geschrieben sehr gut und abwechslungsreich. Gut fand ich die Hotellapp, da konnte man schon vorher schauen was es zum Abendbrot zu Essen gibt oder sich die Getränke an den Pool bestellen-gute Idee.

Wie gesagt im Hotel selber nicht aber die Insel gibt einem sehr viel. Ein kleiner Tipp vom Hotel sind es nur ein paar Schritte in Freddies Bar am Strand dort gibt es kühles Mythos, kleine Sleckere Snacks und super freundliches Personal

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Frank