- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel zum erholen. Guest relation löst alle Probleme - wirklich gut. Tolle Leute in der Animation. Schwachpunkt ist die Gastronomie - 7 Tage Früh, Mittags und Abends das selbe Essen ist nicht sehr einfallsreich und das Getränkeservice startet wenn das Essen vorbei ist. Von 2 A la carte Restaurantes war eines geschlossen und das zweite war auf Slow Food spezialisiert (nach 37Minuten warten kam der erste Kellner! Mövenpick sollte ein paar Trainings machen dann wirds wieder. Der Lichtpunkt ist ein Jungkoch Namens Motat (?) er bereitet die besten Omlets zum Frühstück. Internet in den Zimmern ist gut. Also sicher wieder aber dann hoffentlich bessere Gastronomie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr. Karl and Family Sunny greetings from the Mövenpick Resort Hurghada. Thank you for choosing our hotel. We would like to take this opportunity and thank you kindly for your feedback below following your recent stay with us. That will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us. We follow up on the issues mentioned here and ensure that a corrective action will be taken immediately, to ensure, that our services and facilities are up to standards and meeting the expectations of our valued guests. We will be glad to welcoming you in our hotel again Best regards Inga Zats