Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
sicher wieder aber keine Mövenpick Qualität
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel zum erholen. Guest relation löst alle Probleme - wirklich gut. Tolle Leute in der Animation. Schwachpunkt ist die Gastronomie - 7 Tage Früh, Mittags und Abends das selbe Essen ist nicht sehr einfallsreich und das Getränkeservice startet wenn das Essen vorbei ist. Von 2 A la carte Restaurantes war eines geschlossen und das zweite war auf Slow Food spezialisiert (nach 37Minuten warten kam der erste Kellner! Mövenpick sollte ein paar Trainings machen dann wirds wieder. Der Lichtpunkt ist ein Jungkoch Namens Motat (?) er bereitet die besten Omlets zum Frühstück. Internet in den Zimmern ist gut. Also sicher wieder aber dann hoffentlich bessere Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Karl and Family Sunny greetings from the Mövenpick Resort Hurghada. Thank you for choosing our hotel. We would like to take this opportunity and thank you kindly for your feedback below following your recent stay with us. That will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us. We follow up on the issues mentioned here and ensure that a corrective action will be taken immediately, to ensure, that our services and facilities are up to standards and meeting the expectations of our valued guests. We will be glad to welcoming you in our hotel again Best regards Inga Zats