Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Und zum Hardrock-Cafe sind es nur 10min zu Fuß ;-)
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Bau ist ein wenig in die Jahre gekommen. Wird aber tatkräftig renoviert. Wobei wir die Baustelle niemals als störend empfunden haben. Internationales Publikum. So macht mir der Urlaub Spaß!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Haben Sie Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten und uns auch anderen Gästen weiterempfohlen haben. In der Tat ist unsere Anlage ein wenig in die Jahre gekommen und so haben wir eine umfangreiche Generalüberholung begonnen, um unser Haus nun schnellstmöglich dem weltweiten Mövenpick Qualitätsstandard anzupassen. Die Renovierung der öffentlichen Toilettenbereiche und unseres Beach-Restaurants ist so gut wie abgeschlossen, und die Erneuerung und Modernisierung des gesamten Lobbybereiches folgt. Ich freue mich zu lesen, dass Sie die Bauarbeiten nicht als störend empfunden haben – wir sind sehr bemüht, die notwendigen Arbeiten so diskret wie möglich ablaufen zu lassen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal begrüßen? Ich würde mich freuen, Sie dann auch persönlich kennzulernen. Mit freundlichem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada