Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renata(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Eine sehr schöne und intensive Woche auf Kos
6 / 6

Das Hotel ist sehr freundlich, sehr sauber mit sehr nettem Personal, immer für alle Fragen offen und sehr hilfsbereit. Das Essen ist sehr vielseitig, mit viel Obst und Gemüse dabei, jeder findet etwas Passendes für sich.


Zimmer

Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag wurden die Handtücher automatisch gewechselt, innerhalb einer Woche hatten wir zweimal frische Bettwäsche, das Zimmer hatte einen schönen Balkon, einen Fernseher, einen Fön, Klimaanlage, Mietsafe mit 20¤ pro Woche akzeptabel... nur die Matratzen waren etwas hart und unbequem, nach einer kleine Gewöhnungsphase haben wir dann aber sehr gut geschlafen


Restaurant & Bars

Das Essen war sehr vielseitig, es war für jeden etwas dabei, essen konnte man im Saal oder draußen im schönen Innenhof


Service

Sehr freundliches Personal, für alle Fragen offen und sehr hilfsbereit, sehr kinderfreundlich


Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel war nicht lang, ca. 30 Min, sehr gut organisiert. Man konnte sehr viel unternehmen, sehr viel sehen, sowohl Kultur als auch Freizeit und Wellness, sehr viele Strände waren in der Nähe, teilweise sehr schön mit Sand. Wir haben uns für zwei Tage ein Auto gemietet, konnten in den zwei Tage sehr viel von der Insel sehen. Am besten war unser ganztägiger Ausflug 10:00- 17:30 mit der Black Pearl zu 3 Inseln, die Truppe war sehr lustig, sehr gute Musik an Bord, hat sehr viel Spaß gemacht!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Melden