Alle Bewertungen anzeigen
Janna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Eine Woche Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Der Poolbereich ist ausreichend und der Garten mit den Gartenliegen nett gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges Badezimmer. Alles war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichen. Es gab frisches Obst und eine ausreichende Auswahl. Ich denke hier konnte jeder etwas finden. Das Essen am Abend hat uns nicht gut gefallen. Wir sind dann lieber außerhalb essen gegangen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein kurzer Weg zum Strand. Die Liegen am Strand mit Sonnenschirm können für 5Euro pro Tag geliehen werden. Es handelt sich um einen Sand-Kiesstrand aber mit einem "Steg" aus Sandsäcken der ins Wasser führt, schafft man es leicht ins Wasser. In der Umgebung gibt es Supermärkte und tolle Restaurants direkt am Wasser. Kos-Stadt ist in etwa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1