Hotel mit schöner Gartenanlage an der Hauptstraße trotzdem ruhig. Das hotel ist schon etwas älter und renoviert worden, neue Zimmereinrichtug. Hat Schwimmingpool denn ich nicht benutzt habe.Viel Internationale gäste, überwiegend Engländer. Minibar war war den Namen nicht Wert, kühlte kaum. Die Bar war ganz in Ordnung, Personal dort in Ordnung. Im Speisesaal das Personal verstand kaum Englsch/Deutsch. Am meisten hat mich beim Abendessen gestört, das viele Gäste dort keinen Wert auf vernünftige Garderobe legen, das heißt mit Strandkleidung bzw nackten Oberkörper bei den Herren. Das Essen war Mittelmäßig, manchmal etwas versalzen. Die Vorspeisen waren gut, besonders den Tzasiki kann ich empfehlen. Die Zimmer könnten auch etwas besser geputzt werden. Ausflüge mit dem Reiseveranstalter lohnt nicht, zu Teuer. Besser auf eigene Faust mit Auto, Roller. Ist billiger und besser weil man in ca 3 Tagen die schönheiten der kleinen Insel Kos genießen kann. Mit dem Fahrrad kann man die Insel auch erkunden. Es gibt auf Kos gute Radwege.
Waren groß und freundlich Eingerichtet. Klimaanlage war ok. Fernseher hatte 2 Deutsche Programme ( ZDF und RTL ).Bad ok. Handtücher werden täglich gewechselt. Es müßte nur der Boden besser gewischt werden.
Keine Angaben
Die Bar war sehr ansprechend, besonders das Personal. zweimal in der Woche war Musiktime. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals könnte um eines besser sein.
Bis Kos /Stadt waren es 1,5 KM. Die Bushaltestelle war vor der Tür. Der Strand war 50 Meter entfernt, den ich nicht unbedingt empfehlendwert finde. Am besten nimmt man die Strände die ungefähr 200 Meter weiter in Richtung Fokas. Dort sind sie Sauber, sind allerdings nicht sehr breit aber mit Duschen und WC, gepflegt. Zwei Liegen und ein Schirm kosten 5 Euro und das ist angemessen. Supermarkt und Tavernen waren in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |