Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Darius (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeTolle exklusive moderne Anlage . Zu Empfehlen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausstattung, Service und Lage sind wunderbar. Der eigene Strand, Infinitypool und Wellnessmöglichkeiten sind positiv zu erwähnen. Hotel ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Meerblick und Sonnenaufgang war einfach herrlich .Das Zimmer war sehr sauber und frisch renoviert wie die gesamte Anlage. Jeden Tag Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Exclusive moderne Einrichtung. Die Matrazen neu und von hochwertiger Qualität. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und Ausreichend jedoch haben wir bereits in 4 Stetne Hotels größere und exklusivere Auswahlmöglichkeiten sowie Präsentationen erlebt. Dies verhält sich auch beim Abendbuffet ähnlich. Es war alles frisch und wunderbar angerichtet , nicht falsch verstehen. Es ist in diesem Bereich aber allenfalls eine 4 Sterne Bewertung. Ansonsten sind die Snacks tagsüber auch ok aber eben nur Ok und dafür zu teuer. Der Preis ist 5 Sternehotel und das Produkt aber nur 3-4 Sterneniveau. Da bekomme ich in den tollen Restaurants und Bars in Afytos z.B ein Clubsandwich oder einen Salat 30-40 Prozent günstiger und sogar schmackhafter. Da wäre etwas Luft nach Oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service stets zuvorkommend und höflich. Wir haben hier null Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 50 Minuten Fahrt . Über die gesamte Urlaubszeit hatten wir eine Leihwagen . Damit kommt man nicht nur am schnellsten und unkompliziertesten vom und zum Flughafen, sondern kann wunderbar die gesamte Halbinsel erkunden. Das Hotel ist Fussläufig nicht zum nächsten Dorf Afytos gelegen, deswegen ist auch hier ein Leihwagen die wohl beste Option. Die Ruhe und exklusive Lage ist es auf jeden Fall wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diesbezügliches es für uns alles was das Herz begehrte . Tolle Pools , super Strand und der Wellnessbereich mit Fitnessbereich modern und voll ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:51-55
    Bewertungen:1