Alle Bewertungen anzeigen
Elke(46-50)Österreich
9 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2011
Preis-Leistung und Lage ok.
4,2 / 6

Das Bad war nicht besonders sauber durch Schimmel, der Rest war durchaus in Ordnung. Die Betten waren gut, das Zimmer sauber. Wir hatten Halbpension dabei, das Essen war gut, warm und die Auswahl war auch gegeben. Die alkoholfreien Getränke waren ebenfalls inklusive. Es waren hauptsächlich indische Gäste. Für einen Kurzaufenthalt von 3 Tagen (wir waren ständig unterwegs) durchaus in Ordnung. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Auch der Hotelmanager war sehr interessiert sich unserer Sonderwünsche anzunehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel im Bad, sonst war alles sauber, es war auch immer Wasser im Kühlschrank. Klimmaanlage auch gut regelbar. Die Einrichtung einfach, aber ausreichend. Es gab sogar einen Wasserkocher für Tee u. löslichen Kaffee. Safe war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab auch ein Chinarestaurat u. ein Lokomotivenrestaurant wir haben es leider nicht genützt, es hat aber sehr nett ausgesehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim Frühstück war freundlich, das Personal beim Abendessen war sehr freundlich und gut gelaunt, wir wurden sogar im Zimmer angerufen ob wir noch Abendessen kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Creek waren es nur wenige Minuten, für alle anderen Sehenswürdigkeiten braucht man ein Taxi, die sind aber sehr billig und korrekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden