Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Die Lobby ist einladend und geht direkt in die Poolanlage über. Dort ist WLAN zwar verfügbar, aber Obacht: Zu Stoßzeiten (z.B. am Abend oder direkt vor dem Abendessen) ist es fast nicht zu gebrauchen aufgrund unzureichender Bandbreite.
Für afrikanische Verhältnisse okay, jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon.
Das Hotel bietet einen guten Service, das Personal ist professionell aber nicht überbordend freundlich. Die große Ausnahme ist hier der Direktor des Hotels, der jeden Tag extrem freundlich und bemüht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkte Angebote gibt seitens des Hotels relativ wenige - es sei denn, man möchte exzessiv Wassersport betreiben, was wir nicht wollten. Animationsprogramm, wie man es allerdings aus vergleichbaren Anlagen kennt, ist hier nicht existent.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim Thorsten |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


