Alle Bewertungen anzeigen
Tina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Die ehemalige positive Bewertung hat an Positivität verloren...
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2022 da...siehe bei der Bewertung von damals: Tina (56-60) Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Strand Titel: Maravilloso! 🥰😍🥰 Leider hat sich nun vieles verändert, und es ist nicht mehr so schön wie damals...liegt wohl am neuen Management...wir hatten bereits als Familie im April gebucht um Weihnachten und Silvester hier zu verbringen...die Zimmer waren nicht wie gewünscht zusammen, wir hatten dem Hotel 2x per E-Mail geschrieben, haben bis heute keine Antwort zurück erhalten. Wir bekamen, obwohl wir zum dritten Mal da waren ein furchtbares Zimmer im Nebengebäude, erst nach einer Beschwerde sollten wir am nächsten Tag neben unseren Kindern ein Zimmer erhalten. Leider war angeblich alles belegt...am nächsten Tag haben wir ein Zimmer gezeigt bekommen das schon beim öffnen der Tür stank bis zum Himmel, nachdem wir dieses abgewiesen hatten bekamen wir dann nach Verlangen den Manager zu sprechen, doch noch ein anderes Zimmer das sogar mit Meerblick war, allerdings nicht in Nähe unserer Familie leider auch sehr modrig....wir haben das aber dann genommen, da wir das Beste daraus machen wollten und wir eigentlich nicht sehr anspruchsvoll sind. Die Rezeption ist inzwischen sehr unfreundlich und nicht mehr bemüht und es ist wohl egal ob man wieder kommen würde, da das Hotel wohl an den Tagesbesuchern dem sogenannten "Daypass" verdient, deshalb ist wahrscheinlich der Service und das Essen minderwertiger geworden. Also es war okay, wir sind jeden Tag satt geworden, aber qualitativ hat sich was verändert. Das Essen ist leider jeden Tag nur noch lauwarm und nicht mehr so schmackhaft wie damals. Die Zimmer waren 2022 auf Grund der Renovierung toll und super, aber jetzt leider nicht mehr, wahrscheinlich wegen "mangelnder Pflege", der hohen Luftfeuchtigkeit und natürlich aufgrund des hohen Alters des Gebäudes. Es setzt wieder Schimmel an den Wänden an. Personal am Hotel ist meist sehr freundlich, aber leider nicht mehr alle. Besonders das Personal an der Badehandtuchausgabe ist sehr unfreundlich. Die Handtücher allgemein sind schmuddelig und riechen unangenehm. Die Liegen ausreichend vorhanden, sollten nun aber vielleicht auch wegen Altersschwäche mal ausgetauscht werden. Der Strand und das Wasser ist nach wie vor sehr schön. Zu den A la Carte Restaurants: Das Dominikanische Restaurant ist furchtbar, Personal unfreundlich und das Essen ist kalt da vom allgemeinen Buffet entnommen. Der Mexikaner geht so. Brisas ist sehr zu empfehlen! Beim Grill Restaurant ist das Essen kalt und es ist auch nicht wirklich empfehlen. An den Festtagen Weihnachten und Silvester wurde es allerdings aber überraschend toll...Gala-Buffets superklasse, besonders das Silvester Buffet am Strand war sehr toll und es wurde sich dafür enorm viel Mühe gegeben und fast 3 Tage wurde aufgebaut. Es gab eine Riesenauswahl an verschiedenen Speisen und Meeresfrüchten...das hat uns sehr beeindruckt! Es geht dann doch noch anders. Dafür großes Lob!!! 🤩 Die Animation ist bemüht aber leider auch nicht mehr wie 2022, halten sich aber für sehr wichtig und meinen sie sind die Tollsten, aber das war uns eigentlich egal, wollten es nur hier mit erwähnen. Auch sind leider am Abend nicht genügend Sitz-Möglichkeiten für alle Leute am Hotel, wenn dieses so wie an Weihnachten und Silvester rappelvoll ist. Die Klimaanlagen in den Restaurants und Bars sind viel zu kalt eingestellt. Vielleicht ist das alles so, damit man schnell aufs Zimmer geht und das Hotel dann somit an Getränken spart. Wir hatten uns eigentlich sehr auf diese Reise gefreut und es war auch für fünf Personen eine sehr große preisliche Investition zur Hauptreisezeit. Wir haben das Beste daraus gemacht, werden unseren Besuch am "Coral Costa Caribe" wegen der Silvesterparty in guter Erinnerung behalten, aber wir werden wohl bei dieser momentanen Hotelführung nicht mehr wiederkommen. Vielleicht denkt das Hotel-Management mal darüber nach, ob es sich das Hotel leisten kann so weiter zu machen, das eine Hotel-Bewertung die vorher mit 5 Sternen bewertet wurde innerhalb von 2 Jahren an Positivität verliert...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Modrig....


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über das Hotel mitgeteilt haben. Aus Ihrer Beschreibung geht tatsächlich hervor, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprachen; Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu einer perfekten Zeit der Entspannung geworden ist, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sind und dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.