Alle Bewertungen anzeigen
peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wird am Wochenende von einheimischen Proleten überrannt es Kultur und Sozialverhalten ist nicht vorhanden. Keine Sitzplätze weder draußen noch im Restaurant. Eigentlich nur ein Restaurant in das man gehen kann. Buffet an den Wochenenden abgegrast. Man kann nur Hüft tief ins Wasser gehen danach alles mit Seegras und Algen voll Man kommt nicht bis zum Riff vor. Animation eine Frechheit sehr laut und Unk kompetent. Einzig positives ausreichend liegen unter Palmen das Zimmer dem Dieselaggregat nach zwei Tagen ohne Schlaf und Gestank erhielt mir ein anderes Zimmer. Viele Au-Pair mussten mehrmals umziehen da Schimmel und Nässe im Zimmer waren. Als einheimischen Hotel vermutlich angemessen. Rezeption sehr unfreundlich und belächeln alle mitgeteilten Mängel. Wie gesagt Freitag Samstag Sonntag kommen mehrere Bussi mit einheimischen die hier wirklich nur zum Saufen und essen da sind. Nachdem Teil teilweise krumm sind geht es auch entsprechend zu mit eigener Musik und so weiter ich bin froh wenn ich wieder nach Hause komme


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über das Hotel mitgeteilt haben. Aus Ihrer Beschreibung geht tatsächlich hervor, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprachen. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu einer perfekten Zeit der Entspannung geworden ist, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre freundliche Meinung zu unserem Hotel und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.