Alle Bewertungen anzeigen
Gitana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • Länger als 5 Wochen • Strand
für mich genau das richtige Hotel: ein Volltreffer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

während Pandemie wurde Hotel komplett renoviert - super freundliches und professionelles Personal - Qualität der Speisen sehr gut - überwiegend lokale Gerichte - Hotelbelegung zu 50 % Einheimische -


Zimmer
  • Sehr gut
  • ich hatte ein super schönes, renoviertes und geräumiges Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Blick aufs Meer und Palmenstrand Klimaanlage und Ventilator neu und extrem leise:sowie Abzug im Bad extrem effizient; hab ich aber kaum benötigt, da sich Raum kaum aufgeheizt hat. tägliche gründliche Zimmerreinigung täglich kostenloses Wasser im Kühlschrank kostenloeser Safe Föhn, Bügelbrett & Bügeleisen werden auch zur Verfügung gestellt alles neu und tiptop


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wer aufgeschlossen ist und die lateinamerikanische Küche mag, wird hier glücklich werden; mir ist in den über 3 Wochen Aufenthalt nie langweilig geworden bei den Speisen es wurde immer für Abwechslung gesorgt und die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut. bitte bedenken, dass es sich nicht um ein 5* Resort handelt und man deshalb nicht 5 verschiedene a la carte Restaurants hat.


    Service
  • Sehr gut
  • die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter hat mich wirklich von den Socken gehauen alle Servicekräfte sehr aufmerksam! an der Omelettestation musste ich ab dem 3. Tag gar keine Bestellung mehr abgeben. Bis ich hingekommen bin, wurde mir mein Wunschomelette schon unaufgefordert mit einem Lächeln gereicht. an anderer Stelle das gleiche mit meinen Getränken - alle Mitarbeiter extrem serviceorientiert Mein Zimmermädchen Marisol ist echt die Beste! Gregorio Madrigal, Supervisor der Rezeption, hat mir bei einem Problem geholfen, das gar nichts mit der Hotelleistung zu tun hatte. Egal welches Anliegen ich hatte, alle Mitarbeiter haben mir immer schnell geholfen! Das Animationsteam gibt sich alle Mühe, die oft lustlosen europäischen Gäste zu aktivieren -. Allen voran Cesar, der nicht müde wird, sein Bestes zu geben.. Vielen Dank an ihn, Roberto und Edwin fürs Bachata Tanzen! Die professionelle Tanzgruppe hätte ich in einem Hotel dieser Kategorie nicht erwartet. Wähend meines Aufenthalts hatten gleich mehrere neue shows Premiere. Respekt! Ich könnte noch 100e Namen aufzählen! Das Hotel wird wirklich rund um die Uhr in Schuss gehalten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hab nicht viel von Umgebung gesehen; war fast ausschließlich im Hotel. bei Anreise Mitte November war noch Seegras am Strand; bis Ende November hatte sich das aber erledigt; weit konnte man allerdings nicht ins Wasser, weil dann Korallen den Boden bedeckt haben. Man könnte fast sagen, es ist ein Nichtschwimmerstrand, weil es max. 1,40 m tief war. Strand wird durch Wellenbrecher geschützt - also keine Strömungen. schöner Palmengesäumter Strand mit ausreichend Liegen.und Schattenplätzen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Coral Costa Caribe geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen zu, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart daran, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service und ein anderes und unvergessliches Erlebnis bieten.Wir werden Ihre freundlichen Worte weitergeben, die Ihnen viel bedeuten werden. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre wunderbaren Kommentare zum erhaltenen Service, die Sie mit dem gesamten Team geteilt haben. Es ist immer wieder eine große Motivation für unsere Mitarbeiter zu hören, dass unsere Kunden ihre Dienstleistungen und Aufmerksamkeit so ausführlich schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.