Alle Bewertungen anzeigen
Anni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel, aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, gut gelegen, jedoch sind die Außenanlagen nicht gut genug durchdacht, was die Nutzung angeht. Es ist so viel Platz, aber leider nur stehend nutzbar. Gern hätten wir unsere Abende mehr unter Palmen verbracht, wenn es denn mehr Sitzgelegenheiten mit Tischen gegeben hätte. (knapp 10 Tische mit Stühlen, die gefühlt zu jeder Tageszeit besetzt waren. Es war wie Lotto spielen, wenn man einen Platz bekommen hat) Die Pools waren wenig benutzt, aber auch nicht sehr sauber. War uns egal, denn in der Karibik will man ins Meer statt in den Pool. Das Abendprogramm: 20.30 Uhr Minidisko 21.00 - 21.45 Uhr Tanzkurs für Freiwillige 21.45 Uhr für 30 Min Programm / Show mit dem hauseigenen Entertainmentteam (Stühle zum Zuschauen gab es, Getränke mussten entweder festgehalten oder am Boden abgestellt werden) Schade. Service gleich Null - Getränke mussten selbst geholt werden. Fazit: Schade um das eigentlich schöne Hotel mit toller Anlage, was man gern wieder buchen würde, wenn man sich willkommener fühlen würde. Dafür spricht leider der Service und das Angebot Platz & Unterhaltung nicht. Falls es uns nochmal in die Dominikanische Republik mit ihren wundervollen Plätzen (Santo Domingo,, Insel Saona, Bayahibe...) ziehen sollte, dann ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer sind ohne Balkon, wenn man aber dann das eigentlich gebuchte superior Zimmer beziehen kann, ist alles bis auf die eher heilzende statt kühlende Minibar alles ok. Hervorheben kann ich hier die absolut bequemen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt, aber bei 2 Wochen Aufenthalt wird es schnell eintönig. Unter der Woche ist das Angebot eher einfältig. Am Wochenende, wenn viele Einheimische da sind, wird richtig aufgetafelt. Wer gern Fisch und Meeresgetiermag, kommt spätestens dann auf seine Kosten. Obst hätte ich mir mehr gewünscht. Ananas, Papaya und Melone war so das Hauptangebot, täglich. Mittagsbuffet war überwiegend Burger, Pommes, Hähnchen, Würstchen (haben wir nur 2 mal genutzt, der Hunger triebs rein)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist der Schlechteste, den wir bisher in Hotels erlebt haben. Null Bock Stimmung bei 90% der Mitarbeiter. Stammgäste hingegen werden super freundlich und bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage, zu Fuß 20 min nach Juan Dolio "Zentrum"


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zum Hotel mitgeteilt haben. Tatsächlich klingt es nach Ihrer Beschreibung so, als ob einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprochen hätten; Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu einer perfekten Entspannungszeit geworden ist. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir danken Ihnen nochmals für die nette Bewertung unseres Hotels und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.