Alle Bewertungen anzeigen
Phil (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Schwaches Management - sicher nicht mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich den vorher stehenden Kritiken zum größten Teil nur anschließen: Unser Zimmer war geräumig und sauber! Aber: In zwei Wochen war es nicht möglich, einen funktionierenden Kühlschrank zu bekommen. Nach der ersten Reklamation wurde überhaupt nicht reagiert, nach der zweiten kam ein Hausmeister, der nur meinte: Der funktioniert ja. Wirklich funktioniert hat nur die Beleuchtung! Schließlich wurde mir erklärt: So sind eben die dominikanischen Geräte. Null Kühlleistung? Wasserflaschen konnte man so genauso gut auch am Tisch stehen lassen, machte keinen Unterschied. Nach einer erneuten Reklamation wurde schließlich der Kühlschrank gewechselt: Wieder das gleiche: Licht funktioniert, Kühlung nicht. Habe dann resigniert... Dass auch der Fernseher nicht funktionierte, sei nur nebenbei erwähnt. Das Personal an den Bars und im Speisesaal war größtenteils sehr bemüht und freundlich, dass schon am frühen Abend oft keine Gläser mehr verfügbar waren, lag schließlich nicht am Personal. Besonders kann ich da Christofer in der Sports-Bar und Juan an der Hauptbar, sowie Jennifer im Speisesaal, positiv hervorheben. Im gesamten Hotel waren viel zu wenig Sitzgelegenheiten und Tische. Wurde dann noch einer der wenigen Tische zerstört, wurden zwar die Bruchstücke entfernt, aber die verbleibenden zehn Tage einfach nicht mehr ersetzt. Es gab auch keine Sitzgelegenheit an der Pool-Bar. Liegestühle waren schon am Vormittag nicht mehr zu bekommen. Und das Wasser ist zwar herrlich und warm, jedoch konnte man nur bis zur Hüfte hinein gehen, dann war wegen dem Seegras Endstation. An ein Schwimmen geschweige denn Schnorcheln war also nicht zu denken! Die Animation war äußerst schwach: Arrogant wirkende Animateure boten täglich nur langweilige Tänze an, Tagesanimation hatten wir ohnehin nicht gebraucht. Das schon zuvor geschilderte Problem an den Wochenenden durch die „Day-Pass“-Gäste ist tatsächlich sehr störend: Überall nur Müll, am Pool, am Strand, im Speisesaal! Das Personal war auch damit überfordert: Die Tagesgäste hatten einfach kein Benehmen! Und in all den Tagen wurde vom Management nicht einmal die offensichtlichsten Probleme (Sitzgelegenheiten, Gläser etc.) behoben. Zu gerne hätte ich irgendeinen Hotel-Manager gesehen, der gegen Missstände auch etwas getan hätte. Leider Fehlanzeige... Wir werden dieses Hotel in Zukunft daher sicher meiden!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zum Hotel mitgeteilt haben. Tatsächlich klingt es nach Ihrer Beschreibung so, als ob einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprochen hätten; Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu einer perfekten Entspannungsstunde geworden ist. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir danken Ihnen nochmals für die nette Bewertung unseres Hotels und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.