Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3 Wochen • Strand
Sehr schönes relativ sauberes 3,5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel, leider nur bedingt weiterzuempfehlen....am Wochenende ist die "Hölle" los ! Das Personal außer an der Rezeption waren sehr nett hatten immer ein Lächeln im Gesicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß, 2 Doppelbetten mit guten Matratzen, relativ kleines Bad mit begehbarer Dusche, relativ sauber, leider ist unsere Klimaanlage 3 mal ( im Zimmer ca. 36 Grad!) für jeweils 2 Tage ausgefallen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Speisesaal( Buffet) sowohl auch in den Spezialitäten-Restaurants war sehr gut!!!! großes Lob an den Küchenchef!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame (Ruth) an der Rezeption war bzgl. unserer Klimaanlage sehr unfreundlich, hat behauptet sie versteht uns nicht( trotz Übersetzung auf Spanisch). sorry aber das geht gar nicht, wir haben über TUI gebucht. Nie wieder, es gibt keinen Ansprechpartner vor Ort!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen weißen Sandstrand, es waren zu jeder Zeit genügend Liegen vorhanden. Ausflugsziele sind sehr gut erreichbar .Leider ist in der näheren Umgebung nichts "los", das wussten wir aber im "Voraus". Leider ist am Wochenende die "Hölle los". Das Hotel wird von Einheimischen "gestürmt "Fazit" Keinen Platz im Restaurant, überall nur Müll, und keine Esskultur!!! Schade...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment, sehr schlecht, jeden Abend Tanzshow mit den Animateuren, einmal in 14 Tagen Schaumparty im Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling Helga, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Zeit bei uns mitgeteilt haben, da dies uns die Möglichkeit gibt, Bereiche zu erkennen, in denen möglicherweise ein wenig Verbesserungspotenzial besteht sind sehr dankbar. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sind und dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.