- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
das Hotel hat kein Geld mehr, all inclusive total eingeschränkt, keine Fl. Wasser für Zi., nur 1 Glas Wein pro Mahlzeit, zu wenig Geschirr und Gläser, Bier und sonstige Getränke zwischendurch ausgegangen, Kaffee gepanscht, so dünn wie Tee, Bier aus Flaschen in 0,2 Gläser( Plastikbecher) ausgeschänkt, kein 4bzw.3Sterne Standard. Sauberkeit noch unterm ägyptischen Standard.
nach mehrmaligen Gesprächen an der Rezeption hat es geklappt
Essen geschmacklich gut, aber sehr eintönig, Getränke musste man sich zum Essen selber an der Lobbibar holen, im Restaurant stand nur ein Wasser. Und immer wieder ging das Geschirr und Besteck aus, obwohl das Hotelnur mit ca 50% belegt war. Tische wurden zwischendurch nur mit Servierten abgeputzt
Personal gibt sich Mühe, Vorgaben des Managers,( ihren Chef) müssen sie einhalten und der ist für die ganzen Kürzungen verantwortlich. Rezeption Herr Scherrif super kompetent, aber allen sind die Hände gebunden Barkieper Saeed und Machmaad aus dem Service sehr zuvorkommend. Erklärungsversuche von allen Seiten....
Strände , old market ca 2bis3 km, wer gut zu Fuß ist.!!! sonst mit Schattlebus oder Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation katastrophal, grenzt schon an Nötigung, so wie sie die Gäste animierten, mitzumachen. Wasserball auf Anfrage - Fehlanzeige - hatten keinen Ball. Zu laute und total übersteuerte Anlage von 10 bis 12, 15 bis 17, und 21 bis ca 22 Uhr und teilweise ab 15 Uhr gleichzeitig Musik aus der Schischa-Ecke, die sich auch am Pool befindet. Fitness na ja und Poolanlage ? das Kinderbecken ist mit integriert. Wellness/ Spa zu empfehlen , aber nicht die Räumlichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |