- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
schwidnel nicht 3 sterne resort !!! der an der rezeption mit brille ist ein betrüger, definitiv ein betrüger, er stiehlt immer noch euro und dollar. Manager immer schlecht gelaunt Bedienungspersonal nicht hilfreich Nur wenige aus die personal sind in Ordnung. Die Kellner nehmen ihre Teller zu schnell, eine solche Krankheit Schlechte Musik ist Alltag Organisation Chaos...................................
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so gestalten können, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir versprechen Ihnen, unser Möglichstes zu tun, um unseren Service zu verbessern. Aber würden Sie bitte mehr über die Situation klären, um unser Teammitglied zu beschuldigen, damit wir die Möglichkeit haben, das Problem zu untersuchen. Als eine Art Entschädigung bieten wir Ihnen 25% Rabatt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen sowie ein kostenloses Upgrade in ein Superior-Zimmer für Sie oder Ihre Familie oder Freunde