Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Coral Hills, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Coral Hills, ein Resort der besonderen Art - negativ gesehen! Bis auf den wirklich schönen und gepflegten Außenbereich kann man das gesamte Hotel vergessen. Das Hotel wird mit 4 bzw. 5 Sternen bei HolidayCheck angeboten. Ein Unding! Tatsächlich hat es höchstens 2 bis 2 1/2 Sterne verdient. Ca. 7o bis 8o % unzufriedene Gäste sprechen eine deutliche Sprache. Täglich wurden zig unzufriedene Gäste umgebucht und gegen Aufpreis in anderen Hotels untergebracht. Das ankommende Gäste erst gar nicht ihre zugewiesenen Zimmer bezogen und sich umgehend um ein anderes Hotel bemühten, war an der Tagesordnung. Eine größere Gruppe von Neuankömmlingen, die in der Nacht anreisten, hat ihre Zimmer erst gar nicht bezogen und sich geweigert, in diesem Hotel zu bleiben. Am nächsten Mittag verließen sie dann geschlossen Coral Hills. Es fehlt im Coral Hills an fast allem. Viel Dreck und Schmutz auf allen Ebenen. Vieles stimmt nicht von dem, was in der Hotelinfo bei HolidayCheck angeführt wird. War entweder nicht vorhanden oder wurde nicht eingehalten. Die Mängelliste ist lang: Ankunft im Hotel - ab jetzt fast nur noch Katastrophe! Eincheckdauer fast 2 Stunden. Kein Mitarbeiter an der Rezeption sprach deutsch oder nur wenig englisch. Ein Unding! Verständigung daher unmöglich. Übrigens zieht sich das durch das ganze Hotel. Das Personal (insbesondere im Restaurant und der Rezeption) war teilweise sehr unhöflich und auch überfordert. Beim Betreten des Zimmers der nächste Schock. Alles roch muffig, war wohl seit Jahren nicht mehr gelüftet worden. Überall Schmutz und Staub, Scheiben ungeputzt, Balkontür defekt. Stolperstein vor der Zimmertür. Matratze und Oberbett total versifft und versaut. Kühlschrank dreckig und leer. Von wegen All Inklusive: Wasser pro Tag eine kleine Flasche und die musste mach sich noch selbst an der Rezeption täglich abholen. Mehr Wasser musste extra bezahlt werden. Schrank im Zimmer unbenutzbar, da vorhandene Zwischenböden nicht eingelegt werden konnten, weil die Halterungen ausgebrochen waren. Insgesamt nur 2 Kleiderbügel vorhanden. (Standard in fast allen Zimmern.) Das Sofa im Vorraum und das zweite Bett im Zimmer mussten zur Ablage von Kleidung und Wäsche verhalten. Kein heißes Duschwasser. Manchmal stand man unter der kalten Dusche und plötzlich war alles vorbei. Wasser Ende! Ich bin nach einigen Tagen umgezogen und hoffte auf Besserung. Leider vergebens. Auch dieses Zimmer war zum Abgewöhnen. Bis auf die Dusche, die ok war und auch heißes Wasser hervor brachte. Über das Restaurant ist fast nur negatives zu berichten. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber etwas mehr Abwechslung und vor allem immer warmes Essen hätte man bei 4-5 Sternen durchaus erwarten können. Wie gesagt, auch hier höchstens 2 - 3 Sterne. Mal fehlte es an dieses, mal an jenes. Mal fehlten Getränke (z.B. Bier, Rotwein), mal fehlte es an Gläsern. Also gab es, wenn vorhanden, Rotwein aus kleinen dicken Wassergläsern oder Plastikbecher. Bier grundsätzlich nur aus z.T. dreckigen Papp-oder Plastikbecher. Was auch ein Unding ist: 3 Herrentoiletten und 1 Beachtoilette, allesamt immer ohne Toilettenpapier! Vergessen oder geklaut, weil in den Zimmern meistens ebenfalls kein Papier vorhanden war. Die Liste der Missstände ist viel zu lang um hier komplett aufgeführt zu werden. Daher zum Schluss mein Rat: Ägypten buchen ja, aber keinesfalls Coral Hills.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Stern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mittelmäßig


    Service
  • Schlecht
  • schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • langweilig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    zu gut wie keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:6