Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miri (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Oase in der Wüste. Das Hotel liegt bis auf ein Nachbarhotel abgelegen in einer Stein- und Geröllwüste. Im Innenbereichen des Hotels erwartet einen ein schöner Garten mit Blumen, Palmen, Springbrunnen und viel Grün. Die Anlage ist nicht neu doch nach hiesigem Standart gepflegt und sauber. Besonders trägt die außergewöhnliche Freundlichkeit und Höflichkeit aller Angestellten zur Erholung bei. Jeder vom Manager bis zu den Putzboys bemüht sich alles allen recht zu machen. Jeder grüßt freundlich und hat auch nach einem langen Arbeitstag immer ein Lächeln auf den Lippen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren wunderbar hart. Deutsches TV zeigte ARD und ZDF - doch wer fährt in den Urlaub um fernzusehen ;-) Der große Balkon bot die Möglichkeit in der Sonne zu sitzen und über das Meer zu schauen. Zuerst hatte ich ein Zimmer zur sonnenabgewandten Seite. Das war sehr kalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da nicht soviele Gäste da waren, kann es auch nicht so eine große Auswahl geben wie bei ausgebuchtem Haus. Das Essen war immer schmackhaft und bekömmlich. Es gab Immer ein Fleisch-, ein Fisch-, Kartoffel- und Nudelgericht zur Auswahl. Abends wurde draußen gegrillt. An dieser Stelle einen dankbaren Gruß an den Koch, der auch extra Wünsche möglich machte. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Nicht zu topen. Das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer mit der Möglichkeit beeindruckende Soonenaufgänge am Meer zu sehen. Zur Landseite gibt es nur Wüste. Für Menschen mit Ruhebedürfnis genau richtig. Ein Ausflug in diese Wüste mit Beduinen ist sehr beeindruckend. Die Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam ist mit ca 40 Minuten angenehm kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt. Es gab ein Animationsteam, das sich bemüht hat sowohl tagsüber als auch abends die Gäste zu Aktivitäten zu motivieren als auch Showeinlagen zu präsentieren. Schade war, dass viele andere Gäste dies nicht gewürdigt und die Bemühungen honoriert haben. Mir hat alles was ich mitgemacht habe, viel Spaß gemacht. Der Pool war sauber aber nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:56-60
    Bewertungen:3